Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht? Nicht "mehr=besser"?![]()
Nein mal im Ernst, welchen dann eher? i5 oder phenom 965? Hab bisher nie übertaktet.
ich würde auf den 6 Core warten, die CPUs haben auch einen Turbo Modus
Ich erwarte 30% mehr Leistung bei den 6 Core, mit OC noch mehr.
Das gute bei AMD ist das die CPUs sehr günstig sind.
@Sir Diablo
Über Games war auch nicht die rede
Ich grübel immernoch an meinem neuen gaming PC herum,?
Wenn ich Crysis mit 1680x1050 @8AA mit Very High zocke brechen die FPS etwas ein, takte ich z.b die CPU auf 4 Ghz statt 3,4 Ghz habe ich einige FPS mehr, die CPU kann in einigen Spielen eine Bremese für die Grafikkarte sein.
das stimmt ... lässt sich aber in den meisten Fällen nur durch höheren Takt oder einer besseren CPU (i7 statt Phenom) ausgleichen - selten bis gar nicht durch zusätzliche Kerne
dann solltest du nochmal lesen was der TE eigentlic möchte
und bei Games lohnt der 6-Kerner vom AMD überhaupt nicht - slebst wenn er einen Turbo hat wird er damit kaum über die Spieleleistung eines I5-750 oder PII 965 kommen
das stimmt ... lässt sich aber in den meisten Fällen nur durch höheren Takt oder einer besseren CPU (i7 statt Phenom) ausgleichen - selten bis gar nicht durch zusätzliche Kerne
mfg
Wofür ? Quad Crossfire ? Braucht eh keiner ...dann würde ich aber noch warte bis die 890er fx bretter kommen