Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde meinen Preis nicht ungewöhnlich - die 7 Cent natürlich schon auch 😅Irgendwelche Altverträge die nicht oder nur minimal erhöht wurden?
Wie kommt ihr auf Gaspreise von 7 bis 14 Cent pro kWh? Bei welcher Laufzeit?
Irgendwelche Altverträge die nicht oder nur minimal erhöht wurden?
Wie kommt ihr auf Gaspreise von 7 bis 14 Cent pro kWh? Bei welcher Laufzeit?
Wir haben zum Glück einen Eigentumstank. Als wir gestern bestellt haben, waren ca. 20 Cent Preisunterschiede bei den verschiedenen Anbietern.hast doch eh nen humanen preis bekommen. bist du zwecks leasing vom tank gebunden oder kannst du überall bestellen? ich bin nämlich bei tyczka gas und muss dort kaufen
Bei 20 Cent Preisbremse mit 40 Cent Marktpreis, wird jedem Durchschnittnutzer eines Gasheizungshaushalts quasi 900€ einfach so geschenkt. Und so ein 4-Personen Haushalt erhält dann mir nix dir nix +3600€...
Ich bin mal gespannt, wie diese vielen Milliarden Kredite über unser Steuersystem wieder zurückgeführt werden, vor allem von wem?
Zudem führen diese Preisdeckel zu mehr
Steht ja jedem frei. Wenn wir über Kontingente sprechen dann darf jeder den zusätzlichen Luxus teuer bezahlen.Es gibt z. B. Menschen (hier und woanders sicher auch), die haben von der Grundstückseinfahrt bis zur Garage 40 Meter Fußbodenheizung verlegt, wie man das u. a. auch von Fußballstadien kennt.
Das ist klar. Denke aber dass jede zusaetzliche Einnahme (zB Gasumlage) vermieden werden muss aus meiner Steuerzahler-Sicht.Das ist doch der Punkt, geschenkt bekommt man gar nichts. Das zahlt der Steuerzahler alles selber.
Ich glaub da gehört einfach Glück dazu, wo man wohnt und was der lokale Anbieter halt kostet.Wie kommt ihr auf Gaspreise von 7 bis 14 Cent pro kWh? Bei welcher Laufzeit?
Ist hier bei uns auch. Altbau mit Holzdecken, Holzdecke zum Keller , zur 1. Etage etc. nicht gedämmt und Aussenfassade wurde vor 25 oder 30 Jahren mal gemacht. Rollädenkästen null Dämmung usw. Hatten letztes Jahr auch so um die 12500 kWh. Ging noch bei den alten Preisen. Jetzt machen wir nur an wenn es sein muss und dann auch nur da wo man sich aufhält.Bei mir ist der Abschlag von 90 auf 240 erhöht worden,
Wohnung dazu noch schlecht gedämmt (aufbau auf einer Garage) unter mir Garage oben Speicher.
Ich traue mich gar nicht anzumachen, wen da durchgehend 20-21 Grad haben willst brauchst locker 15.000 kw/h Gas
Für nen Single 'Haushalt übertrieben heftig
75qm Altbau Dachgeschoss (Flachdach), Haus ganz sicher über 100 Jahre alt:Ist hier bei uns auch. Altbau mit Holzdecken, Holzdecke zum Keller , zur 1. Etage etc. nicht gedämmt und Aussenfassade wurde vor 25 oder 30 Jahren mal gemacht. Rollädenkästen null Dämmung usw. Hatten letztes Jahr auch so um die 12500 kWh. Ging noch bei den alten Preisen. Jetzt machen wir nur an wenn es sein muss und dann auch nur da wo man sich aufhält.