Itunes spezielle Sterne entfernen

L

lamodus04

Guest
Ich habe bei gewissen Titeln, nachdem ich sie geladen habe schon Sterne srin. Jedoch nicht normale sondern nur mit Umrahmung.

das ganze sieht so aus:

attachment.php

Die beiden Sterne oben hab ich selbst gesetzt und untendran kommt ein Album wo eben bei jedem Titel dieser 1 Stern ist der automatisch drin war und den ich nicht wegbringe (die Umrandeten)

Weiss wer wie ich die entfernen kann?

Anhänge

• stern.jpg
    stern.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird doch wohl jemand auch solche Sterne bei sich haben. Stört euch das nicht oder wie?

push

Meinst du die Wertungssterne? Rechte Maustaste auf die Menüleiste, die oben über deinen Titeln ist und du kannst die Spalte komplett rausnehmen

Ich will aber nicht die Spalte rausnehmen sondern nur die Sterne bei den einzelnen Titeln die ich nicht selber gesetzt habe.

Also die Sterne die nicht ausgefüllt sind will ich weg haben.

Und das funktioniert nicht mit "Rechtsklick-Wertung-Ohne".

Ich will aber nicht die Spalte rausnehmen sondern nur die Sterne bei den einzelnen Titeln die ich nicht selber gesetzt habe.

Also die Sterne die nicht ausgefüllt sind will ich weg haben.

Und das funktioniert nicht mit "Rechtsklick-Wertung-Ohne".

In dem Bereich ist iTunes etwas verbuggt. Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass nach einigen Titeln ein Viereck nach dem Songtitel bzw dem Albumtitel zu sehen ist.
Neues taggen oder die Version des ID3 Tags zu wechseln brachte auch nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh