IT - Werkzeugkit

Stormnight

Neuling
Suche für meine Arbeit ein sehr gut bestücktes Werkzeugset speziell für IT, vorrangig PC und Drucker Werkzeuge, aber auch mit Standartwerkzeuge wie zb. Schraubendreher etc.!

Darf ruhig etwas teurer sein, zahlt meine Firma, sollte aber qualitiativ hervorstechen und wie gesagt gut bestückt sein!

Habt ihr Empfehlungen?

Gruß Stormnight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. HAMA und "qualitativ hervorstechen"? Naja ich weiß ja nicht.
Ich würde mir selber was zusammenstellen. Schreib dir evtl. auf, welches Werkzeug du während der Arbeit brauchst.
Außerdem: Ich würde dir unbedingt zu so einem Akkuschrauber (sowas: http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/C...84587C97B62D4F0303D?division=hw&ccat_id=90633) raten. Die Dinger sind ja so praktisch! Und da ist das andere Zeug, das du brauchst nicht dabei, deswegen: am besten selber zusammenstellen.

Ach, die "grüne Version" tut es schon lange!!!
Habe meinen Bosch-Schrauber schon seit 4 Jahren im Einsatz - damit wurden u.A. schon ganze Wohnungen eingerichtet! :)

Den "Kleinen" lann ich auch sehr empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
meinst du zum beispiel sowas hier?

Vom prinzip her nicht übel, aber laut Kollege ist das Set zum großteil Mist! Der Schraubendreher hat schlechte Griffe und der Ratschen-Schraubendreher soll sich bei einer festeren Schraube durchdrehen das bis zum defekt führt!

Stell dir lieber ein Werkzeug-Set selbst zusammen. Die Wiha-Komponenten sind meiner Meinung nach sehr gut und liegen auch sehr gut ín der Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh