iPod 3 10GB oder iRiver iHP100 ?

gp1

Semiprofi
Soll ich mir den iRiver iHP100 oder nen iPod 3 10GB holen ?
Ich kann mich ned entscheiden, was meint ihr ? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der iPod is ein wegwerf Produkt - wenn es nach Apple ginge ... wenn der Akku erstmal hin is wirds teuer ... erst nachdem User stunk gemacht haben bietet Apple ersatz am ...

Aber von dem iRiver hab ich bisher nix gehört/gesehen ... link ?

Der iRiver ist atm wohl der beste HDD Player überhaupt......hmm....

Link: http://www.iriver.com/product/info.asp?p_name=iHP-100

Bild:

iHP-100-1.jpg

Leider ist der Preis nicht ganz ohne....:rolleyes:

hab mir für 299 € ne creative jukebox zen xtra 60 GB geholt .. kann ich nur empfehlen!!!!!

Jo, sicher ganz nett, aber zu was brauch ich bitte 60 GB ?

Hab ja anfangs auch eventuell über ne Creative Jukebox NX 30 GB nachgedacht, hab aber relativ schnell gemerkt, dass ich damit wohl nicht glücklich werden würde.

GP,

ich würd auch sagen, hol Dir den iRiver. Gab da mal ´n Test in der Stereoplay. Spitze Urteil.
Der iPod is doch Kagge, allein wegen dem Accu-Prob.

also ich bin für creative jukebox zen xtra :d
ipod total überteuert und iriver auch im verhältnis zum creative...

Original geschrieben von globalplayer
Jo, sicher ganz nett, aber zu was brauch ich bitte 60 GB ?

Hab ja anfangs auch eventuell über ne Creative Jukebox NX 30 GB nachgedacht, hab aber relativ schnell gemerkt, dass ich damit wohl nicht glücklich werden würde.

Was ist gegen den NX einzuwenden?

Bin auch grade am suchen, 10GB würden mir locker reichen.

Aber der iRiver ist ja teuer:eek: :mad:

Ich find den iPod cool, der hat einfach klasse. :) Allerdings dürfte es billiger sein:wall:

hab grad (bzw. vorn paar tagen:fresse:) dass die den preis vonner jukebox zen xtra nach weihnachten wieder um 50 € angehoben haben ...

kannst dir ma überlegen die 6 gb von archos zu holen .. mir persönlich gefällt das design alles andere als gut ^^ aber wäre ne möglichkeit weil der relativ "billig" is ..

Kannst du die Probleme mit der Software bestätigen?

Der iRiver scheint toll zu sein, ist von Anfang an auch alles dabei. Nur leider gibts ihn erst ab 400? :fresse:

Den NX für die Hälfte :rolleyes:

Also auf Xonio.com hat der iriver auch sehr gut abgeschnitten. Ich selbst habe "nur" :fresse: einen ifp395T, aber der ist von der Qualität her genauso gut:).
Ich kann dir die Produkte von iRiver nur wärmstens empfehlen, da kann man einfach nix falsch machen.
Was das kaufen und andere Player angeht solltest du dich mal auf www.mp3-player.de umschauen, da gibt's einige HDD Player, auch für weniger;).

es is so: ich finds ach scheiße dass der player nich automatisch als laufwerk erkannt wird, die software is auch scheiße (der organizer jedenfalls) der NOMAD explorer (läuft dann mit drag 'n' drop) is allerdings gut, übersichtlich schließt sich nur alle halbe stunde autom.
das menü des players finde ich persönlich (!!) sehr gut das display is auch gut ablesbar - zen xtra display ist größer und blau... alles in allem finde ich den player sehr gelungen... was allerdings meiner meinung nach am meisten beücksichtigt werden muss ist der preis:

350 € für 60 GB (jukebox)
400 € für 20 GB (iriver)

Dazu sollte man noch etwas sagen: Der Klang beim iRiver ist wahrscheinlich der beste, den man von einem mp3 player bekommen kann, besonders weil Sennheiser Kopfhörer schon mitgeliefert werden. Desweiteren ist auch die Firmware updatebar....

hast die schonma selber verglichen oder warum kannst das mit so ner bestimmtheit sagen? (soll kein flame werden :fresse:)

lol ??

:fresse:

ich denk das is ne pers. empfindung .. ich für meinen teil find die klangquali vonner jukebox einfach ma hammer .. auch mit dem equalizer .. hab noch keinen anderen "getestet" allerdings denk ich nich dasses da noch ne steigerung gibt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh