[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr für die Kopfhörer keinen eigenen Sammler erstellen?

Mangels iOS, nein.
Hab meinen Eltern erst 2 Xiaomis eingerichtet.

Klar, verständlicherweise werden die für Preis/Leistung gelobt, aber Bloatware und parallele Software aus der Hölle.
Das hat man mit Apple nicht. Alles clean.

Dazu kommen irgendwelche wirren hunderte Megapixel Kameraangaben. Ist halt der typische Chinakram. Bei den E-Autos auch nicht anders.

Naja, Megapixel hin oder her. Aber die Chinesen haben nicht umsonst aktuell die besten Kameras. Da bist du nicht ganz up2date. Allerdings oft nur per Import hier zu haben.

P/l ist dort schon ordentlich. Auch wenn es trotzdem keine Geräte für mich sind. Die letzten Jahre nur Pixel, Samsung und Apple

Hat jemand einen Hersteller / Shop parat, der Hüllen anbietet, die keinen "camera bump" / einen "flachen Rücken haben?

Falls möglich, ja.

Ich wollte grade in der Pause mein 15pm mit meinem Xiaomi Ladegeräte etwas nachladen aber irgendwie funktioniert das nicht mehr? Beim Kollegen mit einem Samsung funktioniert das Ladegeräte hat Apple da was geändert?

Hat jemand einen Hersteller / Shop parat, der Hüllen anbietet, die keinen "camera bump" / einen "flachen Rücken haben?
Hab mal selber gesucht und das hier gefunden:

Die Hülle ist dann aber echt extrem dick - finde die originale Apple Silikonhülle schon echt sehr dick. Am liebsten würde ich das Gerät ohne eine Hülle verwenden, aber das traue ich mich noch nicht.

Billigstes Silikon case was dir gefällt und eine scharfe Klinge, denn bei den meisten wird die Erhöhung um die Kamera als Sicherheitsfeature verkauft

Die Hülle ist dann aber echt extrem dick - finde die originale Apple Silikonhülle schon echt sehr dick. Am liebsten würde ich das Gerät ohne eine Hülle verwenden, aber das traue ich mich noch nicht.
Ich nutze keine Hülle, sieht mit Case immer übel aus, Care+ regelt bei Bedarf.
Generell macht ein Case die Wahl der Farbe bei einem Smartphone überflüssig,
da das Gerät nicht mehr (kaum) sichtbar ist, nackt sieht cool aus: ymtc

Naja. Wer mal ein iPhone 7 oder eine Alu Watch hatte, der weiß wie das Ding nach zwei Jahren aussehen wird. Da verzichte ich auf die Farbe, zumal das Design der Rückseite jetzt auch nicht so unfassbar geil ist.

Und allein, dass Apple es trotz Kamera Bump in diesmal voller Breite wieder nicht hinbekommen hat, die Konstruktion so zu wählen, dass man das Gerät nackt hinlegen und ohne Kippeln bedienen kann... macht mich wahnsinnig.

Nutzt jmd für einen Telefon-Kontakt mehrere, selbsterstellte Etiketten? Vor dem Update zu 26.0 war noch alles normal. Nun sind anscheinend ALLE Etiketten von ALLEN Telefon-Kontakten broken. D.h. die eigens erstellten Etiketten haben nun das Label „Telefon“ :grrr:

Ich nutze keine Hülle, sieht mit Case immer übel aus, Care+ regelt bei Bedarf.
Generell macht ein Case die Wahl der Farbe bei einem Smartphone überflüssig,
da das Gerät nicht mehr (kaum) sichtbar ist, nackt sieht cool aus: ymtc
Gibt ja clear cases.

Die Bumper von arktis halten das Handy gerade und tragen nicht zu dick auf.

Naja. Wer mal ein iPhone 7 oder eine Alu Watch hatte, der weiß wie das Ding nach zwei Jahren aussehen wird. Da verzichte ich auf die Farbe, zumal das Design der Rückseite jetzt auch nicht so unfassbar geil ist.

Und allein, dass Apple es trotz Kamera Bump in diesmal voller Breite wieder nicht hinbekommen hat, die Konstruktion so zu wählen, dass man das Gerät nackt hinlegen und ohne Kippeln bedienen kann... macht mich wahnsinnig.
Okay, deine Einstellung natürlich. Ich war aber auf was Ganz anderes Hinaus, habe es nur nicht klar genug beschrieben:
Also in einem bestimmten Forum wird zu jedem iPhone diskutiert & philosophiert, welche Farbe am schönsten/geilsten ist,
in einem anderen Themenbereich geht es um Hüllen/Cases, dort wird dann genauso von den gleichen Leuten
darüber geschrieben wie zu den Farben, Beispiel: Blaues iPhone besitzen und dann ein Braunes Echt Ledercase kaufen ...
Also ich mag es eben so wie es ist, mein 16er ist in Pink & sieht richtig schön aus, gefällt mir immer noch :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt ja clear cases.
die auch die natürliche Farbe kaschieren & Alle irgendwann vergilben.

Also mein 14Pro sieht nach fast 3 Jahren ohne Case aus wie neu.
Es ist halt auch die Frage, wie man seine Sachen behandelt.
Pech haben kann man immer, aber Tollpatschigkeit erhöht das Risiko eben.

Welches Clear Case kannst empfehlen? Wenn ich eins hatte waren die auch saurutschig und vergilbten nach recht kurzer Zeit
Ich hab das Original Apple CC ein Jahr in meinen Fingern gehabt - nicht gelb und nicht glitschig. Hab für das Air wieder das von Apple genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh