[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Die blöden Reflektionen bei den kleinen Linsen waren schon immer das größte Problem. Sie sehen einfach nicht gut aus. Ansonsten natürlich schon geil was aus den kleinen Kisten rausfällt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst Lens flare. Die sind technisch normal und nur mit Filtern zu bekämpfen. Ich denke, die wird man demnächst per Software rausrechnen können. Dazu müsste das iPhone aber den Hintergrund auch errechnen, um ihn wieder drüber zu legen

Ich weiß schon, was das ist, Spiegelung war da vielleicht die falsche Übersetzung… Diese kleinen kompakt gebauten Mini objektive sind halt extrem anfällig und es ist einfach nicht schön. Da muss man recht viel Geld in die Hand nehmen, wenn man das künstlerisch wertvoll einsetzen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh