[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

ich wollte das 17 auch skippen, weil ich beim Wechsel 13ProMax->15ProMax sehr enttäuscht war: das war 1:1 die selbe Erfahrung und für mich änderte sich quasi gar nichts.
Beim Wechsel 15ProMax->17Pro "fühlt" es sich anders an: bei mir aber primär wegen der veränderten Gerätegröße.
In meinem Fall: ich bekomm ein Iphone über den AG vergünstigt - auf zwei Jahre gesehen entspricht bei mir Preis <neu> etwa Wiederverkauf <alt>, von daher oft ein Nobrainer, aber das 17Pro macht diesmal auch wirklich mehr Spaß als das davor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch ähnlich, die Firma zahlt 450€ Netto, alles drauf muss man selber aufzahlen. Und durch den Wiederverkauf kostet der Wechsel kaum was. Bzw. würde kaum was kosten, wenn es nicht in der Familie weitergegeben werden würde. Bin gespannt. Hab mir vor kurzem ein iPad mini gekauft, und auch überlegt, ob ein Pro Max nicht die bessere Zwischenlösung wäre, aber ich hatte früher oft so riesige Handys, und sie sind einfach zu groß in der Hosentasche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh