[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Das könnten deine sein!? :fresse:
Könnte möglich sein. Ich bin nicht sicher :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere malen noch mal. Wie so oft sieht man die Werbung ständig, bis man sie mal wirklich sehen will und dann kommt sie nicht.

Der Typ nennt sich Magic John auf Facebook und Instagram.
Ich weiß jetzt nicht ob Links zu Facebook okay sind
Jetzt ohne Scheiss - die hat sich richtig gut montieren lassen.

Da gibt es einige mit so Schablonen. Die gehen alle richtig gut rauf. Fragt sich am Ende wie gut sie sind

Magic John hört sich auch nach jemanden an, der sich nach ähm... Länge bemessen läßt. :d

Wenn das Produkt gut ist interessiert es mich herzlich wenig 😂
Hab mir (bevor ich den entdeckt habe) was anderes bestellen lassen und kann am Sonntag berichten. Handy liegt mit Zubehör bis Samstag noch in Stuttgart und ich befinde mich knapp 2k km südlich 😜

Ich habe nun auch seit ein paar Tagen das 17Pro Blau im Einsatz und habe noch nicht das richtige Case gefunden. Grundsätzlich nutze ich gerne ein Clearcase, die von Apple finde ich nicht verkehrt, aber mit der weißen Rückseite ist das IMHO hässlich. Habt ihr Empfehlungen? Ganz ohne Case werde ich bestimmt schnell Glück haben es irgendwo fallen zu lassen.

Hat sich jemand das Air geholt und kann berichten? Irgendwie finde ich das Gerät schon ziemlich interessant

Habe das Air gestern bei normaler Nutzung mit über 50% abgelegt.
Mache damit jetzt aber nicht sooo viel - bin kein Power-User mit dem Handy.

Vom Anfassen bzw. Gewicht ist das aber großartig - habe das Apple Clearcase dran und es ist immer noch sehr schlank und griffig.

Magic John hört sich auch nach jemanden an, der sich nach ähm... Länge bemessen läßt. :d
channing-tatum-stripper.gif
It´s Magic... :fresse:

Hat sich jemand das Air geholt und kann berichten? Irgendwie finde ich das Gerät schon ziemlich interessant
War im Apple Store, ist beeindruckend. Es ist tatsächlich so, wie alle schreiben, dass es nur nach Display aussieht. Der Kamerabalken stört gar nicht, weil man da eh nicht hält.
Fasst sich durch den Rahmen auch edel an. Über die Pro und Cons brauch man nicht berichten. Mit dem Akku muss man schauen, wenn man aber normaler User ist, wird man da durch den Tag kommen.

Beeindruckend fand ich aber eher das normale 17. Sieht aus wie mein 16 Pro, kann annährend des selbe, ist aber 22g leichter. Fühlt sich etwas weniger hochwertig an und hat kein Tele. Würde ich das nicht benötigen, hätte ich mir das sofort geholt.

Jedoch muss man sagen, dass normale 17 wiegt zb nur 12g mehr, wie das Air, aber ohne Abstriche machen zu müssen, man bekommt für deutlich weniger Geld, sogar deutlich mehr.

Ich bin ja auch kein Power-User, oder wie ich sie gerne nenne Social-Media Opfer.:d
Ich komme mit meinem 13 Pro meist so 2 Tage, manchmal auch 2,5 Tage, am Anfang sogar bis 3 aber der Akku hat ja auch abgenommen.

Hatte im MM das Air in der Hand und irgendwie reizt mich das Gerät, daher würde ich mit einem Air vermutlich auch gut 2 Tage hinkommen.
Auf der anderen Seite müsste das 17 Pro bei mir wahrscheinlich locker 3 Tage laufen 🤔

2 Tage - ein normales Pro? :oops:
Es gibt Zeiten, in denen ich das 16 Pro Max innerhalb eines Tages leer mache :d
Liegt aber nicht am schlechten Akku-Zustand (hat noch 98% -189 Zyklen)

Ich bekomme meins auch an einem Tag leer, das ist bei mir aber die Ausnahme, nicht die Regel;)

hab das 17 pro max seit einem tag in gebrauch, battery geht genauso schnell alle (games) wie bei meinem 14 pro.

ansonsten merke ich keinen unterschied speedtechnisch oder so....werde aber wenn ich ueberhaupt switche, auf das normale pro zurueckgehen, handhabung mit einer hand > 2 haende beim max.

2 Tage - ein normales Pro? :oops:
Es gibt Zeiten, in denen ich das 16 Pro Max innerhalb eines Tages leer mache :d
Liegt aber nicht am schlechten Akku-Zustand (hat noch 98% -189 Zyklen)
Im Bereich 20-80% bekomm ich mein 16 Pro Max auch jeden Tag platt ^^ … hab 205 Zyklen und erst seit paar Tagen 99%

Die Dinger sind immer noch ein Gebrauchsgegenstand, ich lade seit Anbeginn von 20-100%

Ich hau das Ding abends auf den Ladepuck und fertig.

Dann bist aber selbst schuld wenn der Akku schneller fertig ist, ich lade dann wenn es alle ist, nicht jeden Abend.

Was heißt Schuld? Ich nutze das Ding einfach und mache keine Wissenschaft daraus.

Ich bin da auch der Meinung das ist ein Alltagsgegenstand und der wird genutzt wie's gerade kommt. Mein 16 Pro hat nach 260 Zyklen noch 97%.
Wenn ich da beim Laden aufpasse und ne Wissenschaft daraus mache hätte es vl. noch 98% :fresse:

Mein 17P würde vermutlich knapp 2 Tage halten, bis es ganz leer wäre, aber ein leeres Smartphone riskiere ich nicht, somit lade ich es einfach nachts aufm QI-Pad.

Wer hat aktuell eigentlich auch Probleme mit WLAN/BT? Ich hoffe der Fix kommt zügig, die Verbindungsverluste nerven schon ziemlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh