[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Das könnten deine sein!? :fresse:
Könnte möglich sein. Ich bin nicht sicher :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere malen noch mal. Wie so oft sieht man die Werbung ständig, bis man sie mal wirklich sehen will und dann kommt sie nicht.

Der Typ nennt sich Magic John auf Facebook und Instagram.
Ich weiß jetzt nicht ob Links zu Facebook okay sind
Jetzt ohne Scheiss - die hat sich richtig gut montieren lassen.

Da gibt es einige mit so Schablonen. Die gehen alle richtig gut rauf. Fragt sich am Ende wie gut sie sind

Magic John hört sich auch nach jemanden an, der sich nach ähm... Länge bemessen läßt. :d

Wenn das Produkt gut ist interessiert es mich herzlich wenig 😂
Hab mir (bevor ich den entdeckt habe) was anderes bestellen lassen und kann am Sonntag berichten. Handy liegt mit Zubehör bis Samstag noch in Stuttgart und ich befinde mich knapp 2k km südlich 😜

Ich habe nun auch seit ein paar Tagen das 17Pro Blau im Einsatz und habe noch nicht das richtige Case gefunden. Grundsätzlich nutze ich gerne ein Clearcase, die von Apple finde ich nicht verkehrt, aber mit der weißen Rückseite ist das IMHO hässlich. Habt ihr Empfehlungen? Ganz ohne Case werde ich bestimmt schnell Glück haben es irgendwo fallen zu lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh