Aktuelles

[Sammelthread] iPhone SE 2020

OpaGehrke

Experte
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
1.293
Ort
Im Norden Hamburgs
Ich bin mit dem SE 2 wirklich sehr zufrieden irgentwie mag ich das alte Design. Hab es vor ein paar Tagen recht günstig als Neugerät bei Ebay Kleinanzeigen gekauft ist zwar nur die 64 GB Version passt aber. Zur Zeit suche ich so ein Ultra Thin Backcover, leider find ich nichts passendes sind mir alle zu dick. Hatte vorher das alte SE von anfang an als es auf den Markt kam.
Solltest du noch immer auf der Suche sein...


ich finde die Hülle genial, weil eben sehr dünn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.197
Ort
Dresden
Hab ich selbst auch, ist relativ rutschig und bei Sturz auf harte Böden relativ schnell kaputt.
 

OpaGehrke

Experte
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
1.293
Ort
Im Norden Hamburgs
Ich habe die Hülle um das Gerät mal eben schnell auf den Tisch zu werfen, ohne mir um die Rückseite Gedanken machen zu müssen. Dass die Hülle einen Sturz nicht aushält, ist klar. Gibt es wirklich Hüllen, die das Phone 100% schützen? Wenn ja, sehen die Dinger bestimmt aus wie die Handys von CAT.
 
Oben Unten