[Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

Wenn du schon klugscheisst, dann auch bitte richtig und schreib Notch auch groß. Hast du diese Arroganz wirklich jedes Mal nötig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein iPhone X ist nicht wärmer als das 13 Pro. Würde mir aber auch nicht wundern, wenn es unterschiedliche Revisionen gibt.

Ohne TrueTone sind beide einen Tick zu kalt. Industriestandard Warm2 (verglichen mit dem LG CX) ist mit aber auch zu Gelb.
 
Wenn du schon klugscheisst, dann auch bitte richtig und schreib Notch auch groß. Hast du diese Arroganz wirklich jedes Mal nötig?

Notch ist ein englisches Wort, oder nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein iPhone X ist nicht wärmer als das 13 Pro. Würde mir aber auch nicht wundern, wenn es unterschiedliche Revisionen gibt.

Ohne TrueTone sind beide einen Tick zu kalt. Industriestandard Warm2 (verglichen mit dem LG CX) ist mit aber auch zu Gelb.

Da steht ja auch, dass das iPhone X kälter kalibriert ist...
 
Da hier in diesem Fall das Wort Notch aber ins Deutsche überführt wird und auch mit einem deutschen Artikel versehen wird, schreibt man es groß.

Aber das tut nix zur Sache. Ich finde es eher schade, dass dir mal wieder nicht auffällt, mit welcher Arroganz zu daherkommst. Aber mach du mal.
 
So, mein 13 Pro Max ist da und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung. Größe und Gewicht stören mich nicht, das mehr an Displayfläche und vor allem die größere Tastatur finde ich hingegen sehr angenehm.
Der Transfer der Daten vom iPhone 11 hat super geklappt, nur einige wenige Apps, alle mit besonders sensitiven Informationen, erforderten noch etwas Handarbeit aber auch das war flott erledigt.
 
Mein 13 Pro Max kommt auch bald. Bin mal gespannt, ob ich die WhatsApp Chats meiner Freundin von ihrem S8 auf mein 11 Pro Max rüber kriege.

Hab keine Lust ne Software zu kaufen für die paar Minuten. 😂
 
Ne, das soll WhatsApp seit neuestem von alleine können.
 
War das nicht nur für die foldable Samsungs, und das auch nur in eine Richtung?
Das Feature soll ja erst später noch für alle Smartphones kommen.
 
Stimmt, ist erstmal nur in die andere Richtung…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein 13 Pro Max zeigt mir ein verfügbares iOS Update an, will es aber nichts installieren. Es kommt immer diese Meldung, egal ob LTE oder WLAN, ein Neustart ändert auch nichts

1632930367743.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Not bad Amazon, mein iPhone wurde um kurz vor 23 Uhr versandt.
Bei der bestellung war vorraussichtliches Lieferdatum noch 19. Oktober bis 4. November~ oder so, und bis heute Abend war 20. Oktober als Lieferdatum eingetragen. Plötzlich versand.
 
Mir hat Saturn geschrieben KW 40 .

Vielleicht dann Ende nächster Woche.
 
Als ich Anfang der Woche in einem offiziellen Apple-Store war wurde mir gesagt, dass ausreichend Geräte für "Spontankäufer" vorhanden sind.
Wenn also jemand einen Store in der Nähe hat vorbeischauen (nicht von der Angabe über die Apple Store App irritieren lassen).

Das 13er Pro "nackig" fühlt sich richtig gut an .. fast schon zu schade es in eine Hülle zu packen (hab die Apple Lederhülle).
Hat schon jemand das Pitaka Air Case auf einem 13er ausprobiert? Soll auch nicht verkehrt sein (robust + kompakt zugleich).
 
Stimmt, ist erstmal nur in die andere Richtung…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein 13 Pro Max zeigt mir ein verfügbares iOS Update an, will es aber nichts installieren. Es kommt immer diese Meldung, egal ob LTE oder WLAN, ein Neustart ändert auch nichts
Versuch mal das Update über iTunes zu installieren.
 
Gestern Abend ging es auf einmal.
 
Ich als iPhone 12 nutzer werde dann wohl auf iPhone 14 warten. Die ganzen updates rechtfertigt für mich kein Wechsel

P.S.: Die Beiträge von @sonny2 sind ja besser als im Kino :popcorn:
 
Als ich Anfang der Woche in einem offiziellen Apple-Store war wurde mir gesagt, dass ausreichend Geräte für "Spontankäufer" vorhanden sind.
Wenn also jemand einen Store in der Nähe hat vorbeischauen (nicht von der Angabe über die Apple Store App irritieren lassen).

Das 13er Pro "nackig" fühlt sich richtig gut an .. fast schon zu schade es in eine Hülle zu packen (hab die Apple Lederhülle).
Hat schon jemand das Pitaka Air Case auf einem 13er ausprobiert? Soll auch nicht verkehrt sein (robust + kompakt zugleich).
Kann ich hier in Frankfurt leider nicht bestätigen. Kumpel war am Dienstag in beiden Apples Stores und das Pro gab es nicht mehr in 128GB/256GB, egal welche Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage, gibt's irgendeinen eleganten Weg, seine Whatsapp Sticker von Android aufs iPhone zu übertragen?
 
Kann man das Display auch auf 90hz einstellen oder geht nur 60 oder 120hz?
 
Im Stromsparmodus wird auf fix 60 gesetzt oder?
 
Ja und ja.
Ob konstant 60 oder max 60, weiss ich allerdings nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
So funktioniert Apple eben meistens nicht. Da wird entschieden, dafür muss man sich halt um nix kümmern. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch ;)
 
Ja,
was total dumm ist.

Man sollte den Sparmodus selbst konfigurieren dürfen.
Da bist du bei Apple falsch …


………

Echt beeindruckend wie gut das iPhone 13 ist und wie schlecht das 12 Pro im Vergleich abschneidet.

 
Heute Nachricht von meinem Händler bekommen. Hab Montag mit Paypal bezahlt und jetzt ist der Liefertermin von heute auf Ende Oktober verschoben worden.

Hab es storniert und bleibe erstmal bei meinem 11 Pro Max.
 
Da bist du bei Apple falsch …
Du bist falsch hier im Luxx,
Kannst nicht eine Sache googlen und wenn man dir hilft, kommt nicht mal ein Danke.

Nicht mal in der Lage 120Hz selbstständig auszuschalten und will mir erzählen, dass ich bei Apple falsch bin.
 
😂 okaaaay Tiger, jetzt trommelst Du erst mal ordentlich ins Kissen, schnaufst tief durch und dann versuchst Du es nochmal.

Ich soll hier falsch sein, weil ich etwas nicht wusste, aber Du bist erstaunt, dass Apple ein goldener Käfig ist? Surprise! Das ist ja wirklich empörend!! Aber hänge Dich an den 120 Hertz* auf. Wenns dein Herzerl glücklich macht sind hier ja alle zufrieden 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hertz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh