iOS 15 wird nur im Detail optimiert

Es sind rund 46 GB frei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hat sich die Akkulaufzeit bei meinem Xr massiv verbessert. Vor dem Update kam ich gerade so durch den Tag und hatte abends 10%, obwohl ich morgens das Handy abgeklemmt habe. Gestern direkt das Update gemacht und den ganzen Tag am Handy rumgespielt und jetzt hahe ich immer noch 32%, obwohl ich gestern Abend das Handy nicht angeschlossen habe weil es auf 100% war.
 
Hat jetzt bei mir über ITunes funktioniert. Irgendwie ist das ganze jetzt alles sehr dräge geworden als ob das IPhone nur noch mit halber Leistung läuft.
 
Ich hap IOS15 jetzt auf meinem alten iPad Air 2 und muss schockiert feststellen, dass die Performance sehr grenzwertig ist. Ist wohl zu viel für das alte Gerät. Die Bedienung ist nicht mehr flüssig und stockt immer wieder mal. Auch Animationen beim Öffnen oder Wechseln von Apps und Menüs ruckeln manchmal leicht.
Hab sowas noch nie bei Apple gesehen :rolleyes2: Werde wohl zurück auf die alte Version, soll ja möglich sein...
 
So viel hat sich unter der Haube doch gar nicht geändert und funktionen die bei alten Geräten zu viel Leistung ziehen werden von Apple ja eigentlich deaktiviert.
Aber Performanceprobleme und leichte Bugs können beim Versionswechsel natürlich schonmal vorkommen und 15.1 ist ja auch schon auf dem Weg. Ich würde einfach noch ein wenig abwarten.

Bei mir friert zum Beispiel immer die Dateien App ein, sobald ich einen externen Server verbinde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh