Internet ja oder nein ??

b000st

Neuling
Hi,

Ich werde im September daheim ausziehen wegen Studium.

In meiner neuen Wohnung will ich Internet haben (logisch).
Wenn ich nun aber Mieter bin, und ich irgendwann ausziehen will, dann hab ich ja der Internetvertrag an der Backe. (zb 1 Jahr Mindeslaufzeit)

Gibts Alternativen?

Welche Erfahrungen habt ihr?

Danke für die Hilfe !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alice / Hansetnet 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende, keine Mindestvertragslaufzeit.

kannst den vertrag in deiner neuen wohnung übernehmen
kann aber sein das du dann ne anschlußgebühr oder so bezahlen musst

Net bein Hansenet / Alice :xmas:

Würde ich allerdings nur machen, wenn du bei dir nen Vollanschluss kriegen kannst und net Telefon über Sphairon...

ich empfehle dir auch Alice/Hansenet
...günstig *naja*
aber ein super Argument ist die Kündigungsfrist

lg Akba

Hi,
bei Arcor gibt es wieder eine Flatrate für Internet über ISDN und Analog. Wenn Dich die Übertragungsrate nicht interessiert, bist Du mit 15€ im Monat definitiv unabhängig, was die Vertragslaufzeit betrifft (muss jeden 1. im Monat neu bestätigt werden). Ansonsten wär das Alice-Angebot nen Blick wert.

wenn ich mich nicht irre hat man da als student auch wieder vorteile
ich glaube zu wissen das es auch da wieder sonderverträge gibt
so das typische schüler/studenten bekommens billiger und so
musst dich halt mal schlau machen

was wenn er danach keine eigene wohnung hat
ich glaub darum gehts ihm auch oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh