Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Falls dir das nicht so gut gefällt, würd ichs dann zur Not nehmen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf hwbot sind waren zwei paar Hynix Greens für jeweils 320€ + Versand zu haben, mit PMIC von Renesas, aber nicht gebinnt.

Die von Splave gebinnten Kits kosten 500$, sind aber auf DDR5-8000 gebinnt.
 
Der Preis ist ja wahnwitzig.
 
Der RAM (TeamGroup - 7200) läuft auf dem Asus Z690 APEX aus 02/2022

Spannungen auf Auto außer CPU SA ~ 0,95 Volt
Die restlichen Anpassungen sind in folgendem Video ab Minute 39:40 Sichtbar oder beschrieben. (XMP2 oder natürlich eigene Optimierte Settings)

 
Der RAM (TeamGroup - 7200) läuft auf dem Asus Z690 APEX aus 02/2022

Spannungen auf Auto außer CPU SA ~ 0,95 Volt
Die restlichen Anpassungen sind in folgendem Video ab Minute 39:40 Sichtbar oder beschrieben. (XMP2 oder natürlich eigene Optimierte Settings)

Danke dir!

Speicher sind für nur 485 Euro verfügbar. Schnapper. Direkt mal gekauft :)

 
Bald 😅, sehr dehnbar.
 
Bald 😅, sehr dehnbar.

Na so bald das die schon eine Part Number und Serial von TG dafür haben, sicher noch im test aber ich denke das wird absehbar kommen

31A49121-0233-4D1C-9C22-0467FCC92BD3.jpeg
 
Heute gekommen von Amazon aus Kentucky 😛
Anhang anzeigen 801876
Hatte noch 620€ bezahlt…

Geiles Board 🤩

Leider hat es für mich zu wenige M2 PCIE Steckplätze. Ich hab aktuell 4 NVMe SSDs im Einsatz und eine 5te wäre nicht schlecht 😅

Und dann ist da das Problem, dass der RAM über der CPU ist. Ich finde das super, aber da geht ein Schlauch im Bogen nach hinten zum Gehäuse, das würde dann nicht mehr passen.
 
Hatte Normalversand gewählt, da ich auf die 13900K warte. War nach ca. 8 Tagen da. Für 30€ kommt es in ~3Tagen.

Ja, im Moment läuft noch das Unify-X. Baue um wenn die andere CPU da ist.

Ich bin gespannt auf deine Meinung … berichte mal … Welche Erwartungen hat das Unify nicht erfüllt, das du umsteigst?
 
Ihr glücklichen mit meiner Hero Krücke ist 6600 Feierabend da bringen die A-Dies auch nix oder?
 
So liebe Z690 Asus Extreme Besitzer

Das Extreme hat nachgewiesen das identische Problem wie das alte Apex nach dreieinhalb Wochen im 2nd Level bei Asus wurde mein Extreme nun getauscht.
Wer das Extreme bereits einmal erfolglos getauscht hat kann sich erneut an Asus wenden!

97B80956-BE2E-410E-AC2C-903DB4183E4B.jpeg
 
Schon geil das Asus für sowas ein Jahr braucht. Der Service war echt mal besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh