Intel ProSet und Vista?

Base

Neuling
Hi!

Es gibt ja nun die PoSet Software von Intel in der Verison 11 nun auch für Vista. Habe sie installiert. Allerdings habe ich noch nicht dieses Konfigurationsmenu, wie ich es unter XP habe. Also es geht alles nach wie vor über das Windowsverwaltungstool. Hat da jemand Erfahrung mit? Kann nur diese Statistik-Tools von der PorSet Software starten.

Bei wem klappts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schaut das Proset unter Vista aus. Aufgrund des veränderten Treibers läuft ja das alte nicht mehr. Und ob das neue wieder so ausgebaut wird, ist fraglich. Man merkt eigentlich keinen Unterschied, obs installiert ist.

Genau das meine ich. Ich finde persönlich den Windowsclient sehr bescheiden. Der ProSet, wie er unter XP war, ist da um weiten besser. Wenigsten wurde aber etwas am 802.1X Support gemacht. Dann wird das UniWlan endlich wieder gehen.

Habe bis jetzt nur 2x das komische Prob gehabt, dass sich meine Wlan Verbindung aufgehängt hat. Ging nichts mehr über WLan und alle Komponenten unter Vista die was mit WLan zu tun haben haben sehr sehr träge reagiet, obwohl keine CPU Auslastung da ist.
Hinzugefügter Post:
Doch so viel Feedback. Haben doch einige Vista hier und sollten doch eigentlich in dieses thema interessiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh