• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[News] Intel Chipsatz-Fehler verursacht SSD-Probleme?

RiMaBo

Deppenkiller
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RiMaBo: Leider muss ich dich aus rechtlichen Gründen bitten das Vollzitat zu entfernen und ein Teilzitate als solches kenntlich zu machen. Danke :wink:

ps: Der Bug sollte ab dem Intel RAID ROM 10.6.0.1091 behoben sein, also haltet Ausschau nach BIOS Updates

hoi

wo sehe ich meine raid rom version im bios?

Zuletzt bearbeitet:
Du weist doch selbst, welche Teil des Textes du direkt von der verlinkten Seite entnommen hast. Bitte reduziere dies auf einige Zeilen und setze diese in einen Zitat Block (die Quellenangabe ist ja schon vorhanden). Allerdings wäre es für diesen Thread natürlich praktisch, wenn du das Problem dafür mit eigenen Worten schildern würdest... Man könnte Informationen zum Problem ja dann auch im ersten Beitrag sammeln, für andere Betroffene.

Edit: Wenn ich mich nicht irre, sollte die Intel Rapid Software die ROM Version auslesen / anzeigen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh