[mv]payne
Urgestein
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Den Wisch selber brauchst dafür nicht. Da stehen keine Daten drin, die du nicht schon vorher hattest.

Ja, so vor ca. 2 Monaten kam das bei uns in Brandenburg reingeflattert ...Sagt mal habt ihr schon alle das Schreiben zur Steuerreform bekommen?
Gießkanne mit Wasser und darin ein Paket Salz auflösen. Geht gut. Mache das auf unserer Terrasse. Allerdings nicht bei Regen anwendenLeider ist bei uns der ganze Hof geteert und es gibt eigentlich nur um Unkraut was zwischen Hauswand und Teer und an manchen Fugen kommt.
Bei Naturstein könnte es Salzränder geben, aber ich habe hier normale Platten.Und wenn du Naturstein liegen hast dann viel Freude 🙄
wie ? Darf man Salz auch nicht verwenden ? Kenne hier keinen Nachbarn der es nicht so macht.Und/oder Nachbarn, die das melden![]()
Wo kein Kläger, da kein Richter.wie ? Darf man Salz auch nicht verwenden ? Kenne hier keinen Nachbarn der es nicht so macht.
Ich hab von Audena.de vor etwa 3 Jahren ein rollbares Sideboard für den Flur (8 quadratische Schubladen) und zwei Rollcontainer aus Ahorn Massivholz (für Praxis meiner Frau) in der besten Holzqualität machen lassen. Ist alles sehr perfekt geworden!Hat von euch jemand Erfahrung mit maßgefertigten Sideboards bzw. Schränken online zu bestellen. Welche Anbieter sind da zu empfehlen?
Ja wäre ne Möglichkeit, hab da aber keine Kontakte.Du wohnst doch in Berlin, da würde es Sinn machen, mal nem Schreiner aus Polen anzufragen, hab hier Nachbarn die sind Polen und haben extra aus Polen nen Schreiner kommen lassen, der hat denen dann auch zwei mass angefertigte Möbelstücke gemacht, einen großen Schrank im Eingang 3 Türig mit Sitzgelegenheit und der hat meine ich 2.500€ gekostet.
Interessanterweise sind die gar nicht sooo teuer. Als Sideboard für's Wohnzimmer könnte das vlt. sogar gut passen. Das entscheidet aber eh meine Frau, machen wir uns nichts vorAudena.de
Was meinst du mit planlos?nur der Aufbautypi war da etwas "planlos".
Naja, das war ein lokaler Subunternehmer-Tischler, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, ob er nicht doch auf irgendner Droge war.Was meinst du mit planlos?![]()
Werkzeugloses auflegen, eventuell Patchklabel verwenden war mal der Gedanke, wegen Cat7 war ich auch schon unschlüssig,Was ist die Frage? Ich habe Cat 7 in 20er Leerrohren und auf normale UP Dosen gepatcht.
Welchen Vorteil bringen einem Keystone Dosen?
M40 würdest wahrscheinlich 10 Kabel reinbekommen, falls das erforderlich wird.
Bei M40 ... verbleibenden Wandstärken...