Icybox "umbauen"

Pash

Enthusiast
Hi

Hätte da mal eine wichtige Frage.

Hab eine IcyBox die nur für IDE konzipiert wurde. Jetzt möchte ich aber meine SATA Platte irgendwie da einbauen OHNE eine neue IcyBox extra kaufen zu müssen. Was meint ihr? Geht das irgendwie mit Adapter. Das man in die Box irgendwie ein Konverter einbaut? Hat da evtl. jemand Erfahrung?

Edit: hab hier was gefunden: http://cgi.ebay.de/S-Serial-ATA-SAT...1QQihZ002QQcategoryZ14845QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin über Hilfe sehr dankbar

MfG

Pash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da muss ich dich leider entäuschen. Mir wäre absolut keine Möglichkeit bekannt dass zu wandeln. Das Problem ist wohl, dass mit einem adapter (falls es sowas überhaupt gibt) wohl eher ein räumliches Problem entstehen würde. Es ist ja meist zu eng in solch einem Gehäuse.

Grüße

Alex

hmmm.. selbst mit dem oben angegebenden Adapter ist das nicht möglich?

neben der größe des gehäuses, welches solch ein unterfahren so oder so nicht erlaubt, ist der von dir gepostete adapter einer für p-ata -> s-ata und nich anders rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh