Icybox IB-371StUS2-B Anschluss eSATA oder SATA?

Dark_angel

Legende
Hallo,

hat einer zufällig das Icybox IB-371StUS2-B Gehäuse und könnte mir genau sagen ob es sich bei dem eSATA Anschluss um einen eSATA Anschluss handelt oder ist es ein SATA bzw. dann SATA auf eSATA.

Laut RaidSonic sollen das alles reine eSATA Anschlüsse an ihren Geräten sein, traue dem Braten aber nicht, wollte mir das Gehäuse bestellen und gleich ein längeres Kabel mitbestellten.

Anhänge

• IB-371StUS2-B_.jpg
    IB-371StUS2-B_.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist es SATA rein optisch gesehen. Ein richtiger eSATA hat nicht den kurzen Pin wie bei dir zu sehen.

esata-connector-picture-i2.jpg

Hallo,

genau das ist ja mein Problem, rein optisch sieht es nach einem SATA aus, hatte deswegen mit RaidSonic Kontakt aufgenommen, mit Bild Dokumentation aber sie behaupten das alle Externen Geräte mit eSATA nur mit eSATA Anschlüssen hergestellt werden.

Hallo underclocker,
Avatar.:d habe kein größeres gefunden.

Sieht aber trotz allem sehr merkwürdig aus, glaube da bin ich mit einer reinen eSATA Verlängerung auf der sicheren Seite, nicht das das Gegenstück genauso aussieht.

Danke dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh