iCUE läuft nicht mehr

ThuNd3r1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
2.627
Hallo liebes Corsair Team,

sobald ich das Fenster öffne friert der Rechner fast ein. Der Mauszeiger stockt und heute hatte ich sogar einen Bluescreen. Windows ist neu aufgesetzt weil Rechner ist neu. Habe auch schon versucht iCUE neu zu installieren aber bringt alles nichts. Hab es jetzt deinstalliert und nutzte jetzt Corsair Link. Nun kann ich die ganzen RGB Einstellungen leider nicht mehr machen was ich sehr schade finde. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier von Corsair kein Support mehr oder was ist los?
 
Kannst du bitte mal Angeben welche Softwareversion der von icue installiert wurde?

Bitte beachte, das Corsair-Link nicht zusammen mit icue läuft, man kann oder sollte nur eines der beiden Produkte nutzen.
 
Howdy. in der Link Software kannst du doch auch RGB einstellungen vornehmen?!
Zumindest RGB - Lüfter, RGB - Stripes, RGB - RAM und die Pumpenbeleuchtung.
Bei Eingabegeräten bin ich nicht sicher. .
 
Die neuste Version von iCUE funktioniert jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh