Aktuelles

iCUE läuft nicht mehr

ThuNd3r1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.742
Hallo liebes Corsair Team,

sobald ich das Fenster öffne friert der Rechner fast ein. Der Mauszeiger stockt und heute hatte ich sogar einen Bluescreen. Windows ist neu aufgesetzt weil Rechner ist neu. Habe auch schon versucht iCUE neu zu installieren aber bringt alles nichts. Hab es jetzt deinstalliert und nutzte jetzt Corsair Link. Nun kann ich die ganzen RGB Einstellungen leider nicht mehr machen was ich sehr schade finde. Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ThuNd3r1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.742
Gibt es hier von Corsair kein Support mehr oder was ist los?
 

Holzmann

Enthusiast, The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18.964
Ort
50.969
System
Desktop System
Todesstern
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
EK Quantum Magnitude / MO-RA3 420 LT White / D5 Next
Speicher
Corsair Dominator White 2x16 32GB 3800/1900 cl18
Grafikprozessor
AMD Sapphire Nitro+SE 5700XT
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Kannst du bitte mal Angeben welche Softwareversion der von icue installiert wurde?

Bitte beachte, das Corsair-Link nicht zusammen mit icue läuft, man kann oder sollte nur eines der beiden Produkte nutzen.
 

pellmaster

Experte
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
438
Ort
Bonn
Howdy. in der Link Software kannst du doch auch RGB einstellungen vornehmen?!
Zumindest RGB - Lüfter, RGB - Stripes, RGB - RAM und die Pumpenbeleuchtung.
Bei Eingabegeräten bin ich nicht sicher. .
 

ThuNd3r1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.742
Die neuste Version von iCUE funktioniert jetzt.
 
Oben Unten