Ich kann meine beiden DVD-Lauwerke nicht mehr ansprechen, sie werden nicht erkannt!

Dan Kirpan

Banned
Ich bin im Besitz von 2 dvd lauwerken die bis jetzt tadellos gingen. Seit ein paar Tagen werden diese beiden Laufwerke aber nicht mehr erkannt.

Das heisst das ich sie zwar noch benutzen kann(auf und zu machen), aber die Laufwerke stehen nicht mehr im Arbeitsplatz! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ich habe auch schon nach den Steckern geguckt und diese stecken!(Ich habe ja auch vorher gar nicht dran rumgeschraubt, aber sicher ist ja sicher)

So nun meine Frage! Was kann ich tun? Hoffe jemand weiß Rat

Mfg Dan Kirpan

P.S. Ich wusste beim besten willen nicht wo ich das reinschreiben sollte. Verschiebt das einfach in den Teil wo es rein soll! Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Dan Kirpan,
schau doch mal im BIOS nach, ob die Laufwerke dort noch erkannt werden. Falls ja, stecke die Stecker vom Mainboard noch einmal komplett ab und einmal komplett wieder dran, heißt auch einmal vom Mainboard weg und wieder dran. Aber vorher PC aus und Netzstecker ziehen!
Hoffe es geht dann wieder, ansonsten melde dich noch einmal!

Mit freundlichen Grüßen

Comm4nd3r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh