[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacBook Air M1 in spacegray super günstig bei Kleinanzeigen (noch mit Garantie) geschossen, weil mein 2015er 13“ Pro schon etwas gelahmt hat und ich auch bock auf was Neues hatte.
Zusätzlich noch ein iPad 9.Generation ebenfalls in spacegrau und relativ günstig bei ebay geschossen.
 
Mac Mini M1 ... 16GB/1TB/10GBe NIC ... als neuer 24/7 Server statt der RS820+
 
Ein MacBook Pro M2 13" 8/256. Habe es versiegelt für 900€ bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen :d Löst ein iPad Pro 12.9 ab
 
Apple iPad Air 2022
 
2TB SSD ausm Marktplatz. Kommt hoffentlich :-)fresse:) bald an. Endlich Datengrab im Laptop.
 
Das Ende des Jahres war recht Apple lastig. MBP 14“ vom Büro. AirPods Max, Apple TV, iPhone 14 Pro Max

Das iPhone kommt garantiert genau dann wenn ich verreist bin… weiß einer ob man das bei UPS (direkt bei Apple gekauft) dann zurückstellen kann?
 
Hab mir jetzt mal das kleine MacBook Pro M2 13 8/512 gekauft, und möchte damit mit mein Ipad Pro 12,9" ersetzen. Ich hoffe, dass mich das Teil nicht enttäuscht. Wie macht ihr das mit Internet unterwegs, Hotspot mitm Iphone oder Stick oder was ganz anderes?
 
Hab mir jetzt mal das kleine MacBook Pro M2 13 8/512 gekauft, und möchte damit mit mein Ipad Pro 12,9" ersetzen. Ich hoffe, dass mich das Teil nicht enttäuscht. Wie macht ihr das mit Internet unterwegs, Hotspot mitm Iphone oder Stick oder was ganz anderes?
Ich nehme mein iPhone.
 
Apple TV 4K mit 64 GB
 
MBA mit M2, 24 GB/2 TB in Mitternachtsblau.
Das löst nun mein altes MBP Retina von 2015 ab.
 
Nach einem guten Angebot durch den dbb (deutscher Beamtenbund, dem meine Gewerkschaft angehört), heute ein iPhone 14 Pro mit der Vertragsverlängerung geholt.
 
Watch Ultra

Watch.png
 
meine Pro Max kamen. Meine Eindrücke chronologisch nach 30min:
- OH YEAH SIE SIND DA
- Oh fuck, sind die schwer
- gott, wie wertig sie sich anfühlen
- oha, sind die bequem
- alter, was ein Sound
 
jup - sry, das hätte auch ein Iphone sein können
 
Nur dass sich die Schalen konstant berühren, nervt. Hab die schwarzen und an der Stelle hatte ich auf Kleinanzeigen immer wieder kleine Lackschäden gesehen
 
Schon gesehen, gibt auch kleine Schaumstoffblöcke zum kleben aber das ist optisch alles nix für mich
 
Also 3D Audio auf den Max im Vergleich zu den Pros für mich um Welten besser. Hatte random paar Songs in 3d Audio gehört und bei paar Songs hatte ich beim Bass das Gefühl, als würden meine Beine zittern. Bin sehr gehypt
 
iPad mini Wifi + Cellular 256GB in Polarstern 😋
2022 Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher (3. Generation) o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh