[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

tobsel

Urgestein
Wie kommt man bitte auf die Idee im Auto während der Fahrt Kopfhörer zu tragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

tobsel

Urgestein
Wie kommt man bitte auf die Idee im Auto während der Fahrt Kopfhörer zu tragen?

SwissCrow

Urgestein
Hab die auch seit Freitag…
Während man sich bei manchen Spotify-Titeln mehr Bass wünscht, liefert liefert der gleiche Titel bei Apple Music mit Dolby Atmos abgrundtiefen Bass

Ich empfinde gerade den Bass bei Spotify Titeln teilweise etwas zu viel aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache. Das Upgrade lohnt sich eher nicht, wenn man die 1 Gen. schon besitzt.

Skizzi

Experte
Macht Dolby nicht komplett den Song kaputt? Ich mein Dolby ist für Filme, und kann bei Musik garnicht funktionieren..

Dwayne_Johnson

Legende
Musst du selbst ausprobieren…
Habe versch. Musiktitel mit Dolby Atmos Gehör und mit den gleichen Titel „ohne“ verglichen. Die „ohne“ gefielen mir nicht so - klangen alle recht dünn

Bei Filmen, Serien wird auch nachgearbeitet (Bild und Ton) und da stört sich niemand dran.

Zuletzt bearbeitet:
Magic Keyboard mit Touch ID.

Wurde echt nervig in 1password ständig das Password tippen zu müssen, weil im Homeoffice das Notebook zugeklappt vertikal steht.

Vantim

Urgestein
Apple Watch regelt die Logins bei mir

Seegurke

Enthusiast
MacBook Pro 14

Rein aus Bock gekauft.
Seit Win 3.1 fest im MS-Universum verhaftet und nun das ...:oops:

scrollt

Enthusiast
Rechen mal mind zwei Wochen bis du nicht mehr alles mit Strg machen willst. Und nochmal ein paar Wochen bis du dich an das Layout der Sondertasten gewöhnt hast :fresse:
An die Sondertasten konnte ich mich nie gewöhnen -> USTastatur

Was die sich dabei gedacht haben werde ich niemals verstehen.

denni

Enthusiast
Am Meisten genervt hat mich die andere Position von "@".

MartinFritsch

Enthusiast
Ging mir auch so und passiert mir beim Wechsel von meinem Arbeitslaptop (Windows) zum privaten Mac ab und zu immer noch. Dann ist auf einmal Safari inkl. aller Tabs zu. :d

MacZweifel

Urgestein
Konnte mich auch noch nie daran gewöhnen, immer wieder beim Wechsel zwischen WIN und Mac kurz mühe. :d

olum2k

Enthusiast
MacBook Air M1 in spacegray super günstig bei Kleinanzeigen (noch mit Garantie) geschossen, weil mein 2015er 13“ Pro schon etwas gelahmt hat und ich auch bock auf was Neues hatte.
Zusätzlich noch ein iPad 9.Generation ebenfalls in spacegrau und relativ günstig bei ebay geschossen.

Matschgo

Legende
Mac Mini M1 ... 16GB/1TB/10GBe NIC ... als neuer 24/7 Server statt der RS820+

TottiH

Enthusiast
Ein MacBook Pro M2 13" 8/256. Habe es versiegelt für 900€ bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen :d Löst ein iPad Pro 12.9 ab

MacZweifel

Urgestein
Apple Homepod Mini in weiss

GreenStorm

Enthusiast
2TB SSD ausm Marktplatz. Kommt hoffentlich :-)fresse:) bald an. Endlich Datengrab im Laptop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten