IC7 Max 3 und OTES runterregeln???

cyberdoog

Neuling
Hallo!

Ich hab bereits im Bios schon rumgeguckt, jedoch nichts gefunden wie ich den OTES-Regler runterregeln kann!
Hab ich es nur übersehen oder geht es nicht? Wenn nicht, gibt es ein Prog mit dem ich dieses machen kann, ohne das ich dieses bei jedem Neustart des Systems mitstarten muss! ??

Vielen Dank!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ich habs mit reglern manuell geregelt, es gibt auch progs aber das eine was ich kenne finde ich nicht soo toll

wo denn im BIOS?
da geht soweit ich weiß nur der CPU-Fan zu regeln

im pc-healt menue ;)

CPU FanEQ Speed Controll

ich hab's auf 60% ;)

ps. hast schon das neue bios drauf ? gibt seit gestern das 16er ;)

speedy

nimm ein älteres Bios fürs MAX3, dann kannste den OTES-Fan auf 30% runterregeln (unhörbar) ;)

radeonspeedy85 schrieb:
im pc-healt menue ;)

CPU FanEQ Speed Controll

ich hab's auf 60% ;)

ps. hast schon das neue bios drauf ? gibt seit gestern das 16er ;)

speedy

Das bezieht sich doch nur auf den CPU-Fan oder? ich meine es jezt zumindest CPU-FanEQ Speed Control

Ich habs auch auf 60% geregelt und bisher keine Probs, gut der Kanal wird zwar heiss wie sau, aber keine Instabilitäten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh