Aktuelles

[User-Review] HTPC_StreamMachine_MS-Tech MC-80BL

joinski

Enthusiast
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
9.653
Ort
Hamburg
Steck mal alle USB-Geräte ab (bis auf die Tastatur) und schau mal ob das Problem dann immer noch auftritt.
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal und bei mir war es eine USB-Tastatur + der Empfänger vom K400 die sich zusammen irgendwie nicht vertragen hatten (als ich eins von Beiden abgesteckt hatte, war das Problem weg).
Ansonsten kann das auch irgendeine Treibergeschichte sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

HardwareFreaky

Urgestein
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
13.385
Ort
Dortmund
Ne das ist eine Windows einstellung. Bin gerade unterwegs aber ich meld mich später was du genau einstellen musst
 

COMHI

SuMoFreak
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.034
Ort
Von draußen, vom Walde komm ich her :)
System
Desktop System
2old2becool
Jo der Link war gut, jetzt gehts :)
Habe natürlich gleich wieder 5 was geändert und nun weiß ich nicht an was es lag.
Natürlich bin ich zu faul um alles einzeln zu testen :fresse:

USB Energiesparen habe ich deaktiviert
Energiespartastenfuntion habe ich auf "nichts unternehmen" - nutze ich eh nicht

Die Firma dankt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BenniBo

Fotomaster Juli 09, Fotomaster Dezember 09
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
2.810
Ort
NRW
Ich habe mein altes Gehäuse reaktiviert. Es ist ein neuer, kleiner Rechner für meine Eltern eingezogen.

- Gigabyte H110N
- Intel G4500 mit Boxed Kühler
- 8GB RAM
- 275GB M.2 SSD

Verbrauch des Systems: 13Watt im Idle und leise ist es auch.





 
Oben Unten