Aktuelles

[Sammelthread] Horizon Zero Dawn / Forbidden West

trahot

Neuling
Mitglied seit
06.07.2021
Beiträge
1
wenn das spiel an sich gut ist und das ist es ihmo schon dann kann man über sowas hinweg sehen.

wenn das spiel aber auch eher so bis mies ist dann ist so ein technisches miststück der todesstoß siehe apkworlds oder anthem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

unleashed4790

Experte
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.200
Zwischen "Performance" und "Grafik" konnte ich was die FPS betrifft kaum einen Unterschied sehen, daher immer auf "Grafik" gespielt.
Ja, weil das Spiel komplett auf 30FPS begrenzt ist auf der Konsole. Geht da nur um ein paar Effekte, die die Pro flüssiger darstellt als die Non-Pro.
 
Oben Unten