underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Zumindest besteht bei Gebrauchten die Möglichkeit, insbesondere, wenn sie aus Systemen der üblichen Verdächtigen kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bekannt, aber kann man trotzdem nicht oft genug erwähnen, danke!Augen auf beim Epyc Kauf, die billigen haben gern mal Vendor Lock...
Ähnlich sah und sieht es bei mir auch aus. Hatte auch über Jahre nen Epyc mit 64GB ECC, NVME Raid + 64TB HDD usable im RAID6. Offsite backup beim Kumpel in 150km Entfernung mit Wireguardtunnel und so Spielchen.Update!
Zur Erinnerung, ich hatte ja bisher über mittlerweile diverse Jahre immer irgendwas Dickeres, sowas wie nen Xeon Silver, nen Epyc oder auch mal nen 3960X als Serverchen, je nachdem auf so mehr oder weniger aktiven 10-15HE in nem billigen Ikea Holzregal.NVME-Stripes mit zu Hochzeiten 4x1TB Gen4, 4x4TB Gen4 und 4x2TB Gen3, bis zu 256GB ECC RAM, 100Gbit Netz und was weiß ich - Hauptsache BUMMS!
Zuletzt war es schon „nur noch“ ein 5950X auf dem MC12-LE0 mit 64GB ECC RAM, einer kleinen NVME fürs OS, 2x 4TB SATA SSDs für Storage und ein paar VMs auf WinServer 2022.
Ich präsentiere heute den letzten Paradigmenwechsel (zumindest Hardware-seitig).
Anhang anzeigen 1166973
. Und endlich kein nerviges Rauschen von Platten und Lüftern mehr.

Hab gerade letzte Woche bei der Mobiliar neu versichert.Die wollten echt über CHF 700.- dieses Jahr für Haftpflicht/Modellhaftpflicht/Hausrat mit all Risks und Diebstahl auswärts.