[Kaufberatung] Homeserver so okay?

dercharly

Enthusiast
Hallo,

ich habe zur Zeit ein HP N40l und möchte nun upgraden, da ich etwas mehr Leistung benötige da ich Plex nutze und der N40L leider "in die Knie geht".

Ich hab mir jetzt dieses Zusammenstellung "rausgesucht" ist das so okay oder kann ich irgendwo noch sparen. Mir geht es dabei natürlich auch um so wenig Strom verbrauch wie möglich.

Festplatten kommen dann vom alten Server in den neuen das sind zur Zeit eine 60Gb SSD 2x2TB WD Green und 2x3TB WD Green das ganze wird dann im laufe der Zeit mit weiteren Festplatten ausgestattet.

Der Server wird als Plex Media Client genutzt und als Datengrab für Filme/Musik und Fotos. Installieren möchte ich wieder OpenMediavault damit bin ich sehr zufrieden.

Bildschirmfoto 2014-05-24 um 18.28.25.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh