hobbytronic 2006

octron

Semiprofi
war schon jemand dieses Jahr da?
ist das noch kleiner geworden als in den letzten Jahren?
irgendwelche schnäppchen zu machen?
ich fahr morgen hin , mal gucken wie es dieses Jahr ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bitte ich um verschieben des threads

die is doch morgen in Do.. soweit ich weiß is die hobbytronik mit der inter modellbaumesse zusammengelegt sollte also kleiner sein als sonst... werde warscheinlich auch am WE hinfahren

im letzten jahr war die modellbaumesse interessanter als die hobbytronik

sooo besonders find ich die ht eigtl. nicht
ma sehn ob ich hingeh, is ja quasi um die ecke

also lohnen tut es sich nicht ist noch weniger als letztes jahr los.
weniger Stände,
aber nen super schnäppchen gemacht,

HIS x800 gto 256MB turbo edition

http://www.geizhals.at/deutschland/a168298.html

für 80€ :heuldoch:
ne x700 non pro hat der für 65 verkauft hab ich mir doch gedacht nimmste ne Nr größer

hobbytronic gehe ich nicht mehr hin. ware in den letzten jahren immer dort. früher war das noch etwas für freaks, da wurden auch gebrauchtsachen verkauft. heute eigentlich nur noch ein händler neben den anderen, alles hoffnungslos überfüllt. früher fand ichs cool, weil da gabs kein geizhals.at bei dem man mal eben billigsachen aussuchen konnte sondern war auf preise des händlers in der stadt angewiesen. in zeiten von onlineshopping eine fast überflüssig gewordene messe, denn neuheiten werden dort auch nicht wirklich vorgestellt.

War heute da, war mal wieder sau schlecht, genau wie letztes Jahr. Paar Stände, wo Billigimporte vertickt werden, die großen Händler wie Atelco/K&M, wo man eigentlich auch keine Schnäppchen machen kann, weil die mit dem Preis nicht runtergehen und noch ~30 PCs wo man kostenlos zocken konnte. Für sowas brauch man keinen Eintritt zu bezahlen... Ist übrigens wieder nur eine Halle.

PS: Das Beste war die Casemod-Austellung.

das beste waren die cs-girls aus "schweden?"
sahen allesamt ganz nett aus^^

Hmmmm, ist die schon wieder? Warum hab ich nichts mitgekriegt davon? -.-
War letztes Jahr da, fands eigentlich ganz gut.

Leela wir können ja zusammen hingehen *gg* ;)
Wohne in Dortmund ;)
Ne kleiner Scherz,da wird mir meine Frau was anderes erzählen .....

Also ich werd mal morgen vorbeischauen sind nur paar hundert Meter

Freakfish, wir können ja zusammen hingehen ...mit deiner Frau und meinem Kerl, wir wohnen in Lünen :fresse:

Auch ein Scherz, ich hab meinem Schatz eben gemailt, ob wir SA oder SO hingehen wollen.

Wenn du meine Frau schaffst zu überzeugen dahin mitzukommen gerne .....
Ich hätte auch am liebsten eine Freundin mit Verständnis für Technik...
Aber nu BTT

Zuletzt bearbeitet:
Leela schrieb:
Hmmmm, ist die schon wieder? Warum hab ich nichts mitgekriegt davon? -.-
War letztes Jahr da, fands eigentlich ganz gut.

Auf der Hardwareluxx Startseite wird seit ~Wochen dafür mit nem Werbebanner Werbung gemacht

Entschuldige, ich geh doch immer ins Forum direkt rein! :fresse:

dann weißt du was du in Zukunft anders machst.
Ausserdem findest du auf der Startseite immer neue interessante NEWS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh