HL2: Filterung und AA einschalten

Jason

Enthusiast
Hab gestern mal verglichen, die Bilder sehen mit eingeschaltetem AA und Filterung gleich aus, im Treiber stand's auf "Über Applikation einschalten", wo schalte ich das AA und AF nun (für HL2) ein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jason schrieb:
Hab gestern mal verglichen, die Bilder sehen mit eingeschaltetem AA und Filterung gleich aus, im Treiber stand's auf "Über Applikation einschalten", wo schalte ich das AA und AF nun (für HL2) ein???

Na in den Grafikeinstellungen bei HL2...
und ich finde den Unterschied ganz schön extrem...

Tja, da hatte ich ja an den Einstellungen "gefummelt" und es hat m.E. nix bewirkt... Ich hab den "beta" 71.20 Treiber laufen, vllt. liegt es ja daran (oder an meiner 6600GT)??

EDIT: Es ging dann gestern Abend noch, als ich es im Treiber fest einstellte. Ist echt schicker!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh