Hilfe! Brauche Optimale Einstellung für nVidia Geforce FX 5600 (128MB)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jeff
Grafikkarte!?

@n3cro
was ist das genau für eine karte? hersteller?
liegt der kühler richtig auf?
hast du den kühler mal abgebaut und geguckt ob da vielleicht nur ein wärmeleitpad drunter ist?
gibt es bildfehler und freezes oder kann man die karte einfach nur nicht mehr anfassen?
wo sind die lüfter im gehäuse angebracht? vorne und hinten, oder auch im seitenteil?

midfielder82 schrieb:
@jeff
Grafikkarte!?

@n3cro
was ist das genau für eine karte? hersteller?
liegt der kühler richtig auf?
hast du den kühler mal abgebaut und geguckt ob da vielleicht nur ein wärmeleitpad drunter ist?
gibt es bildfehler und freezes oder kann man die karte einfach nur nicht mehr anfassen?
wo sind die lüfter im gehäuse angebracht? vorne und hinten, oder auch im seitenteil?

wir haben gerade mal nen 120er davor gehangen...
wenn der nicht so süchtig nach WoW wäre, hätte ich den kühler schon lange abgebaut. ^^

€dit: sowas habe ich noch nicht gesehen!!! unbeschreiblich!!! lüfter ab und bisschen weißer staub ist einem entgegengekommen. rund um die GPU war dann nurnoch zeug, was total ausgedrockenter zahnpasta gleicht...

soo...nun der test. AS5 drauf und jetzt sollte alles wieder fluppen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aso, jetzt weiß ich endlich was des heist XD Oh Gott bin ich ein N00B.

@N3cro:

Wie heisst dein Char oder deines Kumpels in WoW und auf welchen Server seid ihr/ bist du?

==>>Bei den Kühler kann ich dir nit helfen...Kenn mich nicht besonders aus mit Compis. :(

mfg,

xXJeffXx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh