nein ist nicht drauf.-.. Problem tritt übrigens wieder auf... CPU is ok RAM auch hab Memtest86+ laufen lassen wirklich sogut wie alles gemacht hab keine Ahung woran es liegt... evt an der Soundkarte? Creative X-fi...
Was komisch ist das Problem tritt nur nach längerer Abschaltung des rechners auf... wenn ich ihn jetzt neustarten würde gängs ohne Probleme. Aber wenn der Rechner so 2 Stunden aus war kommt der bluescreen und wenn ich ihn dann so 5 mal resete gehts.... Ich weiss nicht mehr weiter HELP!
edit: hab jetzt ma die Soundkarte ausgebaut... ihn für 10 min ausgemacht und dann ging er an. Werd es heute Abend noch mal testen... die Soundkarte (X-fi Music) macht auch so ab und zu zicken, dass ich nach dem start keinen ton habe oder nur kratzen... nach einem Neustart ist das Problem dann meist behoben... wüsste sonst nicht was es sein kann... Mobo hat das neuste Bios, CPU absolut stable und Ram auch... Festplatten machen auch keine zicken beim bearbeiten von Videos und Grafikkarte macht auch keine Artefakte oder sonst was...
Mfg