Hilfe beim Kauf

Kiwara

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2016
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Tastatur. Derzeit tendiere ich zur Roccat Isku Illuminated Tastatur, aber kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden ob Ich diese kaufen soll oder ob es doch vielleicht eine bessere gibt.

Vielleicht kann mir ja jemand eine Tastatur nennen, welche sich im gleichen Preisgebiet befindet.
Falls ihr die Roccat Isku Illuminated mal hattet oder derzeit noch besitzt würde Ich mich um einen Erfahrungsbericht freuen, ob sich der kauf wirklich lohnt.

Vielen Dank! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine rubberdome für 75 euro?

entweder bleibst du bei 10-25 euro bei ner rubberdome oder du greifst bei 50 euro direkt zur cherry 3.0. wenns mehr sein darf dann hast du bei den mechas mehr auswahl.
 
Gibt es denn für den gleichen Preis eine gute mechanische? Weil derzeit find ich nur welche ab 100€ aufwärts.
 
Also 75-80 Euro wie die Roccat Isku ist definitiv keine Rubberdome wert, willst du da was vernünftiges, dann setze auf Scissors wie mit der Cougar 200K, die grad mal 30 kostet. Mehr wäre eine Rubberdome nie wert.
Und Scrush sagt es bereits, wieso stellst du die Frage dann direkt danach? MX-Board 3.0 ist eine gute Mecha in dem Preisbereich.
Und komm jetzt blos net mit "mimimi, die ist aber net beleuchtet", dann solltest du uns mal deine Bedürfnisse nennen, wie sollen wir wissen, was du willst?!
 
Waren sie, aber mit anderen Switches bzw. wählbaren Switches. Massdrop hat halt immer das Problem, dass man bei den hohen Versandkosten nur selten spart.
 
Meine QPAD MX Brown hat 75€ gekostet. Solides Teil. Würde aufjeden MX Brown oder Black nehmen. MX Blues sind eher zum schreiben gedacht.
 
ich hab mir extra ne MX Blue zum zocken gekauft, bin ich anders? :fresse:
 
Und was ist wenn man mit seiner MX-Blue sogar beides macht?:hmm:
 
Ja, ist halt bei den Switches immer Geschmackssache.
Ich habe vor ca. einem Jahr mir mal Red, Brown und Black bestellt gehabt, fand diese aber nicht sonderlich toll und hab dann meine Rubberdome behalten.
Als ich kurz vor Weihnachten allerdings ne neue Maus brauchte war ich beim Media Markt und hab da auch mal die Tastaturen durchprobiert.
Hier plötzlich die Erleuchtung mit den Razer Green, Tastatur war mir aber dann doch nicht gut genug verarbeitet für den Preis.
Kurze Internetrecherche --> Razer Green fast wie MX-Blue.
Lioncast LK-20 mit MX Blue bestellt --> zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh