BTW würde ich mir überlegen, hier eine derart unausgewogene Zusammenstellung zu posten, wenn ich selber von der Materie nicht wirklich Ahnung habe!
Ich hoffe mal, dass war nicht auf mich bezogen

Hatte mir eignetlich relativ viel Mühe bei der Zusammenstellung gegeben und es ist ja auch nicht so, dass ich keine Ahnung von der Materie habe.
Meine Zusammenstellung scheint zwar nicht gerade die günstigste zu sein, dafür jedoch die Effektivste für diese Preisregion - meine ich jetzt mal so zu behaupten.
Und damit wir mal auf das Einlesen zurückkommen :
Das Einlesen mag ja ziemlich sinnvoll zu sein, jedoch kommen jeden Monat neue Artikel für die Wakü aufm Markt, sodass man kaum hinterherkommt !
Ich würde dir ( TE ) empfehlen, dich an meiner Zusammenstellung festzuklammern und mögliche alternativen, wie z.b. anderer Radiator, Pumpe etc. schlau zu machen, was dir bestimmt ne Menge helfen würde. Jedoch finde ich, dass es kaum alternativen für meine Zusammenstellung gibt, da der Radiator für die ferne Zukunft noch ausreichen sollte, die Pumpe leistungsstark genug ist und der Kühler der Preisgünstigste Komplettkühler bei aquatuning ist.
Naja, die Entscheidung liegt in deienr Hand.
Evtl. solltest du dich über die Einbaumethoden, Verschlauchung und Sicherheit informieren, dass sollte eigentlich mehr als genügend sein, wenn du bei meiner Zusammentstellung bleibst