Hilfe atidxx32.dll Fehler

KampFKeksS

Enthusiast
Hallo Leute,

bekomme während dem zocken ständig einen Back To Desktop Crash. Fehlerquelle: atidxx32.dll.

Habe schon den neusten Beta Treiber von AMD drauf.

Den alten davor komplett gelöscht gehabt, als ich den neuen AMD Treiber aufgespielt habe.

Habe auch schon den 13.10 versucht, leider das selbe Problem.

Bekomme immer wieder einen Crash

Jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann, ist echt nervig.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Ops 2, Hitman Absolution

Bin echt am verzweifeln, ich mach da jetzt schon ewig rum.

Ja CPU auf 4,6 Ghz.

Lief aber vorher mit meiner 7970 alles ohne Probleme BF3, BO2 MP.

Seit ich meine 7990 eingebaut habe und mein Windows neu aufgesetzt wurde, besteht dieser Fehler.

Habe weder Bluescreens noch sonstige Probleme bis auf das hier besagte.

Ich meinte die GPU ;)
Ist es das Problem, dass das Spiel erst Freezt und dann auf einmal das Fenster aufgeht und dort iwas mit Anzeigetreiber muss wiederhergestellt werden drin steht?

Nein das Game freezt einfach. Wenn ich es dann per Taskmanager beende startet BO2 einfach immer wieder selbst von neu, bis ich den Steam Prozess kille.

Manchmal kann ich es 1 bis 2 Stunden zocken dann kommt dir Felermeldung das die mp.exe beendet wurde aufgrund des angegebenen Fehlers.

Manchmal komme ich auch nur bis zum Ladebildschirm des Multiplayers und es crashed gleich dort.

Eigentlich taucht dieser Fehler nur beim BO2 MP auf.

Aber mein Windoof hat gerade den Dienst quittiert komme nur noch bis zum Ladebildschirm und danach bleibt das Bild schwarz aber der Bildschirm hat ein Signal :(

Mal komplett neu installieren ich melde mich dann nochmals hier und berichte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Kannst du bisschen mehr Strom geben für Board selbst

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Hardwareluxx App

Lässt sich hiermit beheben :

1. Download Catalyst 10.6 from here ( Download Drivers [support.amd.com] ) or search AMD's support website for catalyst 10.6 if you don't use vista/7 64bit.
2. Download the most recent version of catalyst.
3. Uninstall all AMD/ATI/Catalyst software.
4. Directly uninstall the video drivers using your computers device manager.
5. Install Catalyst 10.6. (after catalyst install, had to wait for windows to automatically install video drivers)
6. Install the latest catalyst software (as of 3/9/2012 it's version 12.2).
7. Remember to restart (should have a couple times already anyway).

Quelle

@Sharif, das ist ein Treiberproblem wenn er wegen einer DLL meckert.

Danke dir für deine Antwort wie gesagt muss mein Windows neu aufsetzen.

Dachte das funktioniert nur für BF3.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh