Hilfe...Albatron Ti4600

Black-Devil

Neuling
hi,

ich hab mir von soubie die albatron ti4600v gekauft, vorher hatt ich ne gf3,
jetzt thab ich 3dmark 03 angemacht...und siehe da, beim 2ten test immer noch 5 frames, wie bei meiner gf3 :( was is da falchs :( ich heul gleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iss normal..hab mit meiner 4200@4400 auch nur 5 fps...spiel mal nen game wie ut2003 oder splinter cell...dannn mußte nimmer heulen!!

das kenn ich gut!! aber vorbei die zeiten des ruckelns!!! scheiß gf 4 ti 4200 @ 275/552, ich hasste sie, doch jetzt......

3Dmurks 03 schnell vergessen und mal UT2003 benchen und freuen (3Dmark2003 ist auf DX9 ausgelegt)laß mal den 3Dmark2001 laufen Max Payne Lobby ist einfach genial (Demomode).

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

die geforce 4 ti 4600 ist durchaus eine schnelle Dx 8 Karte, aber Dx 9 überfordert sie!! für aktuelle spiele reicht ihre leistung vollkommen aus, für zukünftige titel solltest du schon eine 9700/9800 haben.

un für noch zukünftigere Titel ne Radeon 11000..mal im ernst...spiel erts mal die games die du hast mit deiner schnellen Grafikarte un dann kannst du immer noch zu der nächsten ( oder übernächsten ) Generation wechseln

kein aa und kein af....ut hat nen Benchmark im ordner*system*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh