CH4F
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus Strix X570-E
- Kühler
- BQ Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 32 GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4080
- Display
- HP X27i
- SSD
- SanDisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500
- Netzteil
- Corsair RM650x
- Keyboard
- Corsair K60 RGB Low-Profile
- Mouse
- Roccat Kone Pure Owl-Eye
- Betriebssystem
- W11
[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 16]
Hm, war bei mir subjektiv alles etwa gleichlaut. Aber so tief empfand ich den Bass jetzt auch nicht. Kenn da viel tieferes.
Bei "Age of Mythology - Flavor Cats" ab 1:15 erkennst du gut, ob du Moden drin hast. Das geht auch tatsächlich richtig in den Keller runter. Vom reinen hören her müsste das knapp an der 30Hz-Markierung irgendwo hängen.
Hm, war bei mir subjektiv alles etwa gleichlaut. Aber so tief empfand ich den Bass jetzt auch nicht. Kenn da viel tieferes.
Bei "Age of Mythology - Flavor Cats" ab 1:15 erkennst du gut, ob du Moden drin hast. Das geht auch tatsächlich richtig in den Keller runter. Vom reinen hören her müsste das knapp an der 30Hz-Markierung irgendwo hängen.

Sehr trockener Bass, der Song hat zwischendurch einzelne Passagen wo der Bass so unterschwellig wo sich hin "grummelt" und auch diese verursachen kein Dröhnen. War nicht zu doll (könnte mehr sein, aber dann wäre es wohl schon zu dick) - passt genau rein. Ich lass das alles so wie es ist jetzt. Hatte zwischendurch den Receiver mal auf Pure gestellt, aber das klingt dann alles sehr fade und langweilig - schon fast dumpf und wie in so einer Art Blase gefangen... kann schlecht beschreiben.
.