M
Marduk
Guest
so siehts aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Jamie R: Du weißt schon, dass meine Aussage auf die Politiker bezogen war?
Und wenn du mir in die Eier treten willst, bitteschön, dann trete ich dir aber noch ganz woanders hin!
Und hör endlich auf hier die Moralapostel zu spielen.
Auf jeden Fall, die Beize ist ja nur dafür da, daß das Holz die gewünschte Farbe bekommt!
PS. und im Ernst: Gelatine, ist kein Witz. Bin gerade wieder dabei, da ich die eine Front meiner Huptlautsprecher am lackieren bin. Der Lack haftet richtig gut, die Farbe hat ihren Farbton behalten und ich bin zufrieden![]()
das mit der Gelantine höre ich seit Jahren zum ersten mal, wie genau gehst du vor?
Ich meine wie ich beim Kochen jene verwende und verarbeite weiß ich ganz genau
Hast du zufällig Fotos von den Verarbeitungsschritten und auch gerne von dem Endprodukt dann.
Bin recht interessiert, da sobald ich meine Prüfungen zu ende habe ich mich endlich ans Finish meiner "neuen/alten" Lautsprecher mache.
Seiten, Oben und Hinten werden mit Zebrano furniert, Front soll eben lackiert werden.
na ohne Fotos kann ich auch leben, allerdings sieht das Ergebnis doch recht ansprechend aus
Nachdem mein Duetta Top Baubericht damals auch mehr oder minder untergegangen ist, habe ich das auch eingestellt bei den Basteleien danach
Aber die Vorgehensweise mit der Gelantine interessiert mich doch sehr.
also die Gelantine einweichen und danach einfach im warmen Wasser auflösen.
Mhhh, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ob ich wirklich Schwein an meinen Boxen kleben haben will (=
Ich habe mal eine Frage bezueglich SCART-Kabel.
Bis jetzt habe ich meine 2 SAT-Receiver noch ueber SCART mit dem LCD verbunden.
Es sind NoName "Billig-Kabel" ohne Schirmung oder Gold-Kontakte.
Da ich mir vorerst jedoch keinen Twin-SAT-Receiver kaufe, den ich dann ueber HDMI anschliesse, stellt sich mir die Frage nach einem hochwertigeren Kabel.
Dabei bin ich auf das Clicktronic HC1 SCART Kabel 1.5m (HC1-150) gestossen.
Meint ihr, dass sich das Bild wesentlich verbessert und sich die Investition in 2 solcher Kabel lohnt?