Hersteller, die kein grünes PCB verbauen

Doohan

Enthusiast
für X800 und 6800 Karten.

Scheint momentan wieder Mode bei einigen Herstellern zu sein, auf manchen Webseiten sieht man leider nur die Verpackungen und nicht die Karte selbst. Brauche eine neue karte und die soll eben kein grünes PCB haben.

Kann mal jemand die auflisten, die grün sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gainward 6800 Ultra Golden Sample ----->>> ist Grün! (bei mir jedenfalls)
Hab zwar ne AGP, aber bei PCI-E ist sie auch Grün.

karten von msi sind eigentlich in letzter zeit immer rot. entscheide dich doch für eine von denen.

@ x-ray3

Gainward hat wieder ein grünes PCB? meine alte gf 2ti und meine fx 5900 haben beide en rotes PCB.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sparkle verbaut ganz gern ma blaues is aber auch nicht 100%ig sicher ...

MfG Zabuza

asus is meistens blau bei den nvidia karten. bei den ati karten verwenden asus meistens eine rote plantine.

die sparkle 6800gt (pcie) hat ein blaues pcb. meine msi 6800gt (agp) ein rotes.

Meine PoV 6800 Gt PCIe ist Black :hail:

Habe sie auch nur deshalb gekauft .
Jetzt passt alles ,sieht echt cool aus wenn alles die gleiche Farbe hat .

Hi,
meine x800xt pe hat ein rotes pcb.
Gruß Tu3t

Hi,
ich hatte vor der x800xt pe eine Galaxy 6800 GT die hatte ein blaues pcb.
Gruß Tu3t

Meine Club3D X800XL ist rot, die Inno6800GT von nem Kumpel ist schwarz (aber Inno liefert auch grüne Karten, je nachdem...)

Raƒa schrieb:
die Asus 6800er Karten haben ein Blaues PCB

Habe ich auch gemeint.Meine Asus 6800 Ultra PCI-E hat ein grünes.
Jenachdem was für Platinen die einkaufen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh