Aktuelles

Herr der Ringe: Gollum wird um Monate verschoben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
70.451
herr_der_ringe.png
Dass es sich bei Veröffentlichungsterminen von Spielen eher um eine Empfehlung handelt, als um eine in Stein gemeißelte Verpflichtung, zeigte sich in der Vergangenheit bereits des Öfteren. Ein Paradebeispiel dürfte hier sicherlich das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bitmaschine

Experte
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
1.460
Menschen die Persönlichkeitsgestört sind, wirds ärgern "Mein Schatz" :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.826
Ort
Ladadi
grafisch schwach und was soll ich bitte als halbe krüppel machen? mich 10 stunden lang verstecken?
 

Mouma

Experte
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
131
Man kann so viel aus dem Herr der Ringe Universum machen. Aber die kommen mit Gollum... Wundert mich nicht, dass es keinen Anklang findet, Spott erntet und verschoben wird.
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
3.263
Ort
Hannover
Man kann so viel aus dem Herr der Ringe Universum machen. Aber die kommen mit Gollum... Wundert mich nicht, dass es keinen Anklang findet, Spott erntet und verschoben wird.
Das liegt wohl eher daran dass es aussieht wie ein Spiel aus 2010 und nicht 2022. Sieht mehr nach nem Indi Spiel ohne Budget aus.
Interessant fände ich es Gollum zu spielen und seine "Geschichte" zu erleben.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
26.334
Ort
Laupheim
Darauf hat die Welt gewartet...
 

MotDaD

Profi
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
40
Der ursprüngliche Release zusammen mit der neuen Herr der Ringe Serie hätte sicher wenigstens für ein paar Verkäufe an ahnungslose Serien-Fans gesorgt. Aber durch die Verschiebung (vermutlich sogar ins nächste Jahr) sehe ich da komplett schwarz.

Eigentlich schade, ich hatte damit gerechnet, dass es ein Spiel wie Styx: Master of Shadows - nur halt mit HdR-Skin und guter Story - wird. Aber scheinbar erreichen sie ja nicht mal ansatzweise das Niveau eines double-A Spiels von vor 10 Jahren. Ich glaube hier hat sich Daedalic komplett übernommen... Inzwischen habe ich keinerlei Hoffnung mehr, dass das kein kompletter Reinfall wird.
 

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
15.691
Ort
Im sonnigen Süden
Aber scheinbar erreichen sie ja nicht mal ansatzweise das Niveau eines double-A Spiels von vor 10 Jahren.
Es kann auch sein dass der Trailer einfach nur einen vernünftigen frühen Stand zeigt weil sie nicht wie manch andere Unternehmen, Millionen einzig in Trailer gesteckt haben... Leider haben sich die Gamer an solche Fassaden gewöhnt und erwarten sie.
Naja, warten wir ab was wird. Die Verschiebung ist jedenfalls ein gutes Zeichen für die Qualität sofern man am Spiel fest hält.
 

MotDaD

Profi
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
40
Es kann auch sein dass der Trailer einfach nur einen vernünftigen frühen Stand zeigt [...] Die Verschiebung ist jedenfalls ein gutes Zeichen für die Qualität sofern man am Spiel fest hält.
Das Spiel sollte ursprünglich, als der Trailer erschien, in 2 Monaten erscheinen - da ist nichts mit früher Stand.

Verschiebungen machen ein Spiel fast nie besser und sind erst recht kein Zeichen für Qualität...
 

Maeximus

Profi
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
13
flop mit Ansage
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Spieleindustrie an seinem Klientel vorbei entwickelt.
 
Oben Unten