HD oder Full-HD beim zocken ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
42" HD ready Plasma von Panasonic.

Langt dicke zum daddeln und auch beim Filme gucken vermisse ich (noch) nichts. )

46 " Full HD Plasma von Panasonic

sitz mit ca 4 m recht weit weg!

und seh 0 unterschied!

aber bei Fernsehsender sieht man auf jedenfall unterschied.

hab nun alle Sender auch in HD und da ist schon ein erkennbarer unterschied. bei dieser sitzweite sogar.

und ich bin normal einer dem soetwas nicht auffällt.

und seh 0 unterschied!

hab nun alle Sender auch in HD und da ist schon ein erkennbarer unterschied. bei dieser sitzweite sogar.

Wie bekommt man alle Sender in HD?Oder meinst Du digital?

Wie bekommt man alle Sender in HD?Oder meinst Du digital?

via Satschüssel + HD Receiver bekomm ich anfangen über die Sky HD Sender bis hin zu RTL, ZDF, ARD, VOX, SAT1 usw in HD rein.

also alle ist eh übertrieben sorry, aber die sender die ich am häufigsten kucke

Np,ist ja ne ganze Menge :O) Da schauts im Kabel noch schlechter aus :O(
(
via Satschüssel + HD Receiver bekomm ich anfangen über die Sky HD Sender bis hin zu RTL, ZDF, ARD, VOX, SAT1 usw in HD rein.

also alle ist eh übertrieben sorry, aber die sender die ich am häufigsten kucke

und seh 0 unterschied!

du meinst du siehts den unterschied von SD auf HD
das ist wohl wahr, den würdest du aber auch sehen wenn du einen hdready hättest
da ist der abstand einfach zu groß

Ich habe nen 40" FullHD TV, habe mich allein schon deswegen für FullHD entschieden weil in der Zukunft bestimmt öfter drauf gebaut wird. Den Unterschied zwischen 720p und 1080p bei PS3 Games oder Videos konnte ich meiner Meinung nach minimal feststellen, mir reichts aber ehrlich gesagt auch schon das ich weiss, ich kann 1080p darstellen, das macht mich glücklich :d.

Ich sitze ca. 2m vom TV weg, bei SD und HD, dabei stelle ich fest das die 2m für SD zu nah sind, für HD aber sehr gut sind.

Gott sei Dank ... das ich keinen TV tick hab und zufrieden bin! Gibt doch 4 - 5 Threads und immer kommen die gleichen ^^ Ich hab auch mal geschrieben was fün HD TV ich hab, in einem der Fünfe^^

Seit August 08 den Panasonic Full-HD TH-42PZ80E.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh