HD 4850 ++ Chilla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimmst du nicht den S1? Sieht ja praktisch genau so aus, und da weisst du was du hast! Mit 1x120mm Lüfter oder 2x80mm!

naja mal ne Antwort ... merci

ich habe den Chilla schon DA :))

wollte nur noch um ein paar hilfreiche Tipps nachfragen ..

der S1 ist in (meinen Augen) nicht so Toll ... steht ewig über die Platine raus ... und die VRam an den Heagspredern des Kühlers passen nicht !

da geb ich lieber 5 Euro mehr aus und hab was "gescheites ;)

High
Hinzugefügter Post:
meinte ... Die VRam Klebeteile .. passen nicht unter die Heatpipes ..

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich passen die. Und der eine, der nicht ganz passt , den kann sogar ein völlig talentfreier Hobby Handwerker mit ner 99 Cent Schere zurechtschneiden ...

Das einzige was nicht passt sind die Spawa Kühler, und dafür nimmt man dann halt den sauber abgetrennten Teil vom Original Kühler, der "rein zufällig" auch noch genau so 2 Verschraubungen bietet, das man ihn festschrauben kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh