HD 3870... Monitor nur noch 60Hz @ 1440x900?

Hardwarekenner du machst dich hier gerade ziemlich lächerlich. Willst du sagen, dass alle TFTs nur 60Hz können? Schließ nicht von deiner schelchten Hardware auf andere!

Mein Samsung macht 75 Hz und das bei allen Auflösungen. Auch wenn ich beim Panel in die Option gehe und mir die Herz-Zahl anzeigen lasse steht dort 75 Hz wenn ich z.B. 1280x1024 einstelle.

Und wenn du keine Ahnung bzw nichts zum Thema beizutragen hast, lass deine unqualifizierten Beiträge bitte sein und poste im Off-Topic Forum!

Mit Hardwarekenner kommt man am besten klar, wenn man ihn auf seiner Ignorier-Liste hat. ;)

Dein Problem finde ich aber komisch, ich habe ähnliche Hardware in meinem Rechner, siehe Sig, aber ich kann zwischen 60 und 75Hz umschalten, sobald ich den Haken bei nicht unterstützte Modi wegklicke. An den Grakas und dem Treiber kannst also nicht liegen. Wobei ich hier keinerlei Unterschied zwischen 60 und 75Hz sehen kann. Welches OS benutzt Du?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den bildschirm... der macht nur 60hz egal ob ne 6600gt, ne x1650xt, ne x1950pro oder ne 3850! ! !( das sind alle meine grakas, die ich alle mit diesem schirm benutzt hab)
ich weiß nicht wie das bei anderen bildschirmens ist...

doch der macht 100% 75hz auf 1440x900 1000% sogar... wie gesagt mit der 7800GTX oder 2900Pro oder auch 8800GTS lieg es wunderbar!

gibts denn schon ne Lösung? habe nämlich genau das gleiche Problem mit meiner neuen 3850 und dem Syncmaster 206 BW. Konnte vorher bei 1440*900 mit x800xt und 7900gto jeweils mit 75hz arbeiten (bei der nvidia musste man auch "force" benutzen) und wenn ich das jetzt beim catalyst probiere, springt er auch, genau wie bei even, auf 800*600...

die teile arbeiten nur mit 60hz wenn da was anderes auswählbar ist, dann ist das bestimmt ein fehler gewesen, der in dem neueren treiber behoben wurde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh