hat sich erledigt

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen :)

Da ich gerne ein Tower hätte ohne Tür und in schwarz, aber nicht viel Geld hab, möchte ich mir das Cooler Master Centurion 5 kaufen.

Mein Thermaltake Soprano ist zwar super, aber passen halt meine Ansprüche nicht mehr.
Würdet ihr das Cooler Master Centurion 5 empfehlen?

Wie sieht es bei dem Gehäuse mit der Belüftung aus? Passt vorne, wo der 80mm Lüfter eingebaut ist, auch ein 120mm Lüfter hin?

Ist genug Platz vorhanden, oder bietet mein Thermaltake mehr Platz? Ist das Gehäuse auch für ein zukünftiges System gut genug, oder ist es dafür zu klein?
Ist das Gehäuse auch breit genug, um ein Sonic Tower oder BigTyphoon einbauen zu können?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es passend 2 x 120mm Lüfter rein, das Gehäuse ist gut verarbeitet. Der Innenaufbau und die Seitenteile sind mit diesem nahezu identisch. Der Centurion hat diese LW-Schienen (zwecks Schnelleinbau) und eventuell etwas dickere Bleche.

Ein Thermaltake Sonic Tower passt rein (zumindest in das identische Reichelt Gehäuse).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh