1972er
Enthusiast
- Mitglied seit
- 28.03.2008
- Beiträge
- 546
- Ort
- Home sweet home
- Desktop System
- Herbert
- Laptop
- nope
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D / Intel 14900KF
- Mainboard
- Asrock Taichi Carrara / Gigabyte Z790 Tachyon X
- Kühler
- EK Quantum Velocity Ryzen Edition / ALC Core 1
- Speicher
- 2x24GB GSkill 8400MHz / 2x24 GB GSkill TridentZ 8000Mhz water coooled
- Grafikprozessor
- KFA2 4090 mit Alphacool Ref. Kühler / Gigabyte 4070 Ti
- Display
- Phillips Evnia 32" UWQHD OLED
- SSD
- 2x 2TB WD Black SN850 1x 1TB WD Black SN850 2x 4TB Samsung 990Pro 1x2 TB WD 770 2xLexar 4TB NM790
- HDD
- nope
- Opt. Laufwerk
- nope
- Soundkarte
- onboard / Dac´s der Headsets / Sooundblaster X6
- Gehäuse
- Be Quiet Light Base 900FX / Corsair 5000D
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 12 1200W / Be Quiet Dark Power Pro 1200W
- Keyboard
- diverse / Evga Z20 /Steelseries ApexProTKL Wireless
- Mouse
- diverse / Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Edge/Firefox
- Sonstiges
- Ultitube/Leakshield/D5Next/HFN/Aquero6/Quadro/Farbwerk360/div.Splittys´etc.
- Internet
- ▼200 Mbit ▲50 Mbit
Ich sehe da nur leider keinen Anspruch auf Reperatur, die Werte liegen alle noch innerhalb der Spezifikationen und die Karte schaltet sich nicht ab oder ist defekt. Alles worauf man in diesem Fall hoffen kann ist Kulanz des Herstellers. und der Händler hat damit mal gar nichts zu tun was PNY entscheidet.
Edit: Die Tabelle ist übrigens nicht korrekt, ich habe vom Support von Asus noch schriftlich meine Anfrage bezüglich der Garantie bei Kühlerdemontage an meiner 3090 Strix in Erinnerung. Die Antwort war: No warranty if cooler ist removed. Also besser vorher anfragen.
Edit: Die Tabelle ist übrigens nicht korrekt, ich habe vom Support von Asus noch schriftlich meine Anfrage bezüglich der Garantie bei Kühlerdemontage an meiner 3090 Strix in Erinnerung. Die Antwort war: No warranty if cooler ist removed. Also besser vorher anfragen.
Zuletzt bearbeitet: