Hast du ein Acer? Care Center gesucht

proggi

Enthusiast
Guten Morgen

Ich suche das programm, "Acer Care Center" - das Tool das die Treiber Updaten tut.
Dieses Programm ist auf dem vorinstalieren Windows drauf.Ist es einmal weg,dann ist es weg.

Natürlich hab ich schon mit dem Support geschrieben,dieser hat dieses Programm aber nicht,da es anscheinend nur für vorinstalierte WIN versionen gibt.

Wer kann mir das mal schicken?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz nebenbei: Warum suchst du nicht selbst die neusten treiber bei den Herstellern von Chipsatz, Graka etc ?.

Acer hat locker die möglichkeit dir das Programm zu geben (Geht nicht, gibt es nicht)...

Servus

Das hatte ich mir auch gedacht,aber was will man vom First Level Support schon erwarten..
Suchen kost, Zeit und Neven und dann bin ich mir nich sicher ob es das Richtige ist.

Hab auf meinem 7ner System das Tool Driiiiiiiivvvvver Boooooster ,das hat eigentlich immer gute Arbeit vollbracht.Es Zeigt mir jetzt schon 7 alte Treiber an,wobei ich erstmal das System an sich fertig instalieren werden bevor ich da ein klick zum Update ansetze.

Da jetzt sicher der ein oder andere User das Tool google wird,um es zu testen gebe ich umgehend den Tipp mit ,das Laufende AV auf pause zu setzen da es sonst beim Treiber Updaten probleme geben kann.

mfg

Ähm alles klar.... Hab schon systeme gerichtet die genau das Programm drauf hatten :fresse:. Soviel Zeit kostet die Suche nicht...

Ich update nur einmal und das sind die GRaka treiber, mehr nicht.

Ein gut laufendes System muss man nicht Unbedingt Updaten...spiele gehören auf die Console :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh