Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

, aber so schlimm fand ich es jetzt nicht. ggf. hättest dem auch einfach ein paar mehr Pixel spendiert.

, aber eine Anpassung wäre dann einfach unter künstlerische Freiheit gefallen und ich denke es würde dir keiner verübeln einfach einen ordentlich geglätteten
Pacman zu verwenden, den man dann auch als solches einfacher erkennen kann.
Ja, vielleicht mache ich das noch, mir ist aufgefallen dass ich die Bohrungspunkte vergessen habe, und das ist tatsächlich der einfachste Part, das nochmal zu druckenSehr nice.... rote DoppelX vom Luxx statt Punkte wäre bestimmt auch lustig gewesen.
Bisher der bester Worklog![]()
) Insofern mache ich mir eigentlich wenig Gedanken über die Temperaturen und den Luftstrom, es kommen ja auch noch mindestens 3x SilentWings Pro in den Build

Genau so geht es mir zur Zeit auchIch finde es immer ein bisschen gruselig, etwas Neues und funktionierendes zu zerlegen um es zu modden

Danke. Ja, am Ende hilft es halt nichts, man kann ja auch kein Omelette machen ohne Eier zu zerschlagen 😉🤷♂️ Der ganze elektrische Kleinkram kommt bei mir auch noch, die Kabel muss ich auch noch verlängernGenau so geht es mir zur Zeit auch
Coole Arbeit![]()
Ich gebe dir da vollkommen RechtDanke. Ja, am Ende hilft es halt nichts, man kann ja auch kein Omelette machen ohne Eier zu zerschlagen 😉🤷♂️ Der ganze elektrische Kleinkram kommt bei mir auch noch, die Kabel muss ich auch noch verlängern

) und daher frag ich einfach mal stumpf nach :]
Freu mich, egal was du tust, aber aufs Ergebnis :]