G
Gelöschtes Mitglied 155041
Guest
das wird wärmer, das ist Re-Authorize und als Zwang korrekt
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.Lies dich mal ein.ABER sind Daten vom Luxx abhanden gekommen. Oder waren die Nutzer so ignorant die gleiche Adresse und Passwort andernorts auch zu verwenden und DIESE sind abhanden gekommen?
Dann kann das Lux team ja wirklich nichts dafür.

Ist mir fast passiert leider. Hab nur Glück gehabt weil ich so misstrauisch war!dass evtl. im Marktplatz mit einem falschen Account betrogen wird,
Nein, das tue ich nicht. Ich konnte nur nichts anderes mehr machen, als das PW Änderungsfenster zu sehen. Das kam mir dann im ersten Moment etwas komisch vor. Fenster war auch auf Englisch, das war einfach nur strange und kam so aus dem nichts. Kleine Info Box oder so etwas hätte vielleicht einige Fragen erübrigt im Vorfeld.Regen sich hier Leute echt darüber auf das sie erstmals zu einer Passwortänderung gezwungen werden, WTF.
Ja sehe ich auch so.Gute Sache!
In letzter Zeit hat es zuviele Account Diestähle gegeben.
Das wurde am schwarzen Brett für Betrug genutzt.
Regen sich hier Leute echt darüber auf das sie erstmals zu einer Passwortänderung gezwungen werden, WTF.
Nach PW Änderung erfolgt eine Email Benachrichtigung (natürlich nur wenn man die Optionen dafür auch aktiv hat).
Wer 2FA was luxx anbietet nicht nutzt, sollte dankbar sein das luxx hier diesen Weg geht.
Also weniger meckern und ein Danke an das HWluxx Team da lassen.
Ich fände ein Zwang zur Nutzung von 2FA noch besser.
KorrektJetzt bist der 20. User der danch fragt.Nein die leute haben nur kritisiert, dass es vorher keine richtige Info gab, sondern über Nacht & Nebel Aktion durchgeführt oder angestoßen wurde.

Danke.Für die Leser wollten wir darauf noch verzichten als verpflichtende Maßnahme (was ja die Diskussion hier im Thread auch zeigt).
Stopp Mal.Es wurde mit alten Accounts das Passwort geändert, die Emailadresse und 2FA aktiviert. Die betroffenen User haben sich aktiv bei uns gemeldet, da sie über die Änderungen bis zur Passwort-Änderung per Email in Kenntnis gesetzt worden sind und somit alarmiert waren. Das Forum hat ja glücklicherweise einige Sicherheitsmechanismen, so auch diese.
Insofern ist auch hier nichts passiert, die Accounts konnten ohne Nutzung des Angreifers wiederhergestellt werden.
Dabei wissen wir alle, dass Er Herr H. Olzmann heisst^^Außer @Holzmann.
Ich beziehe mich auf die letzten zwei, drei Wochen.Stopp Mal.
Das stimmt doch nicht. es ist ja ein Schaden entstanden bei 1-2 Usern die mit "gehackten" accounts gehandelt haben.

Ja, danke, habe die Quote gelöscht, nachdem ich das bemerkt habe.2FA kann man jetzt schon freiwillig aktivieren.
2FA kann man jetzt schon freiwillig aktivieren.
3 Threads ausm Juli...-.-Ich beziehe mich auf die letzten zwei, drei Wochen.
Das dürfte im Zweifel allen so gehen…Ich verstehe leider nichts von dem, was du schreibst.
Vielleicht weil du - ganz subjektiv - meist (bzw. größtenteils) nur Nonsens von dir gibst? Und die Beiträge werden deswegen dann vermutlich auch von vielen gemeldet ...Frage, warum werden meine Posts hier stängig schwimmen geschickt [...]